Huhuu

,
also mir ist genau das passiert wovor Lidi angst hat .Wir kamen in bangkok an aber mein rucksack in dem alles war was ich liebte war nicht angekommen

.Wir natürlich direkt zu dem schalter lost&found.Haben dort alles angegeben wie er aussah was drin war u.s.w..Dann haben wir unsere hoteladresse hinterlassen und sind erstmal mit dem taxi zum hotel.....und ich nur am heulen.
4 tage hatten wir das hotel gebucht und am zweiten abend kam eine limosine vom airport mit meinem rucksack dabei....meine güte war ich happy

.
Der rucksack war noch eiskalt und anhand der labels konnte ich sehen das der rucksack erst in frankreich dann in marocco und danach in bangkok angekommen war

.
Ich mache mir zur sicherheit jetzt meine eigenen labels (nicht mehr die papierdinger)die in plastik eingeschweist sind.Dann mit der adresse des jeweiligen hotel und meine eigene.Die befestige ich an und in meinem rucksack.Gut he!?
Es sind auch wie caveman es sagte die flughäfen die sowas verursachen und nicht die fluggesellschaft selber.
Wünsche dir einen super urlaub ohne komplikationen!!
Groetjes, Connie