Stranderholung unweit Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jette

Stranderholung unweit Bangkok

Beitrag von Jette »

Hallo,
wir haben nur 2 Tage für Stranderholung Zeit, wer hat Tipps für die nähere Umgebung Bangkok's im Mai (Wetter!)?
Liebe Grüße
Jette

teddy

Re: Stranderholung unweit Bangkok

Beitrag von teddy »

Also das wird schwer. Mein Tip wären sich mal bei Thais zu erkundigen. Es gibt viele annehmbare Strände, die nur von Thais benutzt werden. Allerdings bleibt da immer noch das Problem der Entfernung. Eine Idee von mir wäre von Bangkok aus mit dem frühesten Flug um ca. 6 Uhr z.B. Koh Samui oder Phuket zu fliegen, am 2. Tag mit der letzten Maschine zurück. :roll: :roll: :roll:
Gruß
Teddy
(kennt leider keinen besseren Weg, hoffe aber geholfen zu haben)
P.S. Vielleicht früh morgens nach Pattaya und am 2.Abend zurück

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Bei 2 Tagen würd ich mich nach Hua Hin zertrollen.

:P

mike

Beitrag von mike »

ich würde gleich in bkk am hotelpool abhängen.aber das war ja nicht die frage. 8)

dogmai

Beitrag von dogmai »

teddy am 17.05.2005, 18:01 hat geschrieben: Es gibt viele annehmbare Strände, die nur von Thais benutzt werden.
Häää??? Höre ich zum ersten Mal :wink:
Die nächsten Strände sind in Chonburi und nördlich davon, Anreise mit dem Bus. Eine Alternative und zeitlich nicht viel aufwendiger als die Busanreise nach Chonburi oder Hua Hin ist die Alternative von teddy mit dem Flug nach Phuket oder Samui, ist halt ne preisliche Frage. Ansonsten gäbe es ein Resort in Bangkok, das Marriott, fast so gut wie Strand :lol:

Jette

Beitrag von Jette »

:lol: :lol:
Super schelle Antworten, DANKE!
Hua Hin wäre ein Tip, haben wir bisher nie gemacht, war uns immer zu wenig "tropical feeling".
Evtl. hängen wir doch noch mehr Zeit dran und fliegen ...
Samui oder Phuket? Kann mir das mit der Regenzeit/Küsten nie merken :?
Ist Bankgkok Airways empfehlenswert/teuer/annehmbar?
Liebe Grüße
Jette

Tobilein

Beitrag von Tobilein »

Ist Bankgkok Airways empfehlenswert/teuer/annehmbar?
Hallo,

alle drei Sachen. Vor allem das mittlere wenn es um Flüge nach Samui geht.

Aber was will man machen?

Mfg

Caveman

Beitrag von Caveman »

Jette am 19.05.2005, 03:32 hat geschrieben: Samui oder Phuket? Kann mir das mit der Regenzeit/Küsten nie merken :?
Mitte Mai, also genau jetzt, ist eigentlich beides gefährlich. Mit Samui dürftest du aber immer noch deutlich besser liegen, als mit Phuket.

Gruss
Caveman

Jette

Beitrag von Jette »

DANKE für die Antworten.
Habe mir mal Preise/Flugzeiten und Wetter für den Süden angeschaut. Für einen so kurzen Aufenthalt wird uns die Geschichte doch etwas zu teuer.
Nun schwanken wir zwischen Hua Hin oder Ko Samet. Die Wetterstationen für beide Gebiete sehen gleich gewittrig/regnerisch aus, sind also keine echte Hilfe bei der Entscheidung.
Hua Hin kenne ich gar nicht und auf Ko Samet war ich vor 12 Jahren, dürfte sich also auch ziemlich verändert haben!
Wir möchten eigentlich nur in Ruhe ausspannen und ein bisschen Meeresrauschen vor der Tür und natürlich lecker essen!
Was bietet sich dann mehr an? :?:
Liebe Grüße
Jette

Gesperrt