Koh Ngai (Koh Hai), Koh Bulon Lae, Koh Sukorn, Koh Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lidi

Koh Ngai (Koh Hai), Koh Bulon Lae, Koh Sukorn, Koh Phi Phi

Beitrag von Lidi »

Hallo zusammen,

vielleicht in der Zwischenzeit jemand aufgetaucht der o.g. Inseln kennt? Fahre im Feb. :klatsch und würde mich über Austausch von Infos freuen.

:nixweiss

viele Grüße
Lidi

Spassminister

Re: Koh Ngai (Koh Hai), Koh Bulon Lae, Koh Sukorn

Beitrag von Spassminister »

Hi Lidi,

komm grad aus Thaihland. Bin über Phuket, Kao Lak, Takua Pa in den süden gefahren. War noch auf Ko Pi Pi und Ko Lanta und Ko Hai. Die anderen Inseln die du nennst kenne ich leider nicht.
Ko Hai hat sich allerdings echt gelohnt. Nette kleine Insel, recht ruhig und sehr schön zum tauchen. Wenn du etwas wissen möchtest, meld dich einfach nochmal.

Bis dahin
A.

Lidi

Beitrag von Lidi »

hallo Spassminister,

super! Da habe ich ja den richtigen gefunden, den ich jetzt ausquetschen kann;-) Also auf Phi Phi machen wir auch vier Nächte halt. Werden im Phi Phi Pavillion Resort nächtigen. Wie ist es denn mittlerweile da? War letztes Jahr im Mai dort und es waren schon echt viele Tagesauflügler, die jeden Tag dort ausgespuckt wurden. Immer noch so schlimm (schlimmer :shock: ?)

Wie ist das mit dem Tauchen auf Koh Hai? Habe schon im Net geguckt und gesehen, dass die Preise recht human sind. Will wahrscheinlich eh erstmal schnorcheln gehen :pfeife: Und wie sind die Unterkünfte? Habe gehört es gäbe nur 2. Wir werden im Koh Hai Resort absteigen. Wäre cool wenn Du mir (hoffentlich nur Gutes) darüber berichten könntest.
Wie lange warst Du denn da und ist die Insel wirklich so klein? (Naja wir sind eh nur 3 Nächte da) Kann man abends in einer netten Strandbar verweilen :prost ? Wie sind die Preise und wie ist Dein Urlaub sonst so verlaufen?

Fragen über Fragen :mecker:

Viele Grüße aus Düsseldorf
[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Lidi[/schild]

flx

Beitrag von flx »

hallo,
wir wollen auch im feb nach lanta - koh hai und umgebung. wäre auch dankbar wenn du uns-mir näheres berichten könntest. zb ob die fährverbindungen von lanta aus nach koh hai und sukorn gut sind bzw wie lang man da so in etwa fährt.
grüsse
flx

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

Lidi hat geschrieben:Wie ist es denn mittlerweile da? War letztes Jahr im Mai dort und es waren schon echt viele Tagesauflügler, die jeden Tag dort ausgespuckt wurden. Immer noch so schlimm (schlimmer :shock: ?)
Hallo Lidi,

Stand November 2003: :schreck: :schreck: :schreck: verlorenes Paradies ! :nixweiss

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hallo Big Boss,

klar ich kann mir vorstellen, dass Phi Phi gerade um diese Zeit besonders überlaufen ist, aber auf der anderen Seite wird uns das auch ganz gut tun, weil wir auf Phi Phi den letzten Stopp machen, nachdem wir aus dem ruhigen, tiefen Süden wiederkommen.

Frage :?: Ist es dort dreckig / laut? Woher kommen die meisten Touris?

Viele Grüße
Lidi :twisted:

Lidi

Beitrag von Lidi »

@flx

Hi,

von Lanta aus gibt es eine Verbindung mit der daily ferry nach koh ngai. die ist irgendwie einem hotel angeschlossen und die überfahrt dauert so um die 3 - 4 std. soweit ich weiß. guck aber lieber nochmal in google unter fährverbindung krabi oder ferry krabi nach.

viel erfolg!

Gesperrt