mückenschutz

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Anke

Re: mückenschutz

Beitrag von Anke »

Man sollte nicht nur nach dem "Namen" schauen sondern immer die Zutatenliste lesen :D

Bei Sketolene muss man auch aufpassen, unter dem Namen gibt es 2 Varianten, ein mit und eine ohne DEET.

Sandra

Beitrag von Sandra »

Hmm, bei dem Jaico was man z.B. über Amazon bestellen kann, gibt die Liste mir ein 20% an, also noch weniger. Hat noch jemand eine thailändische Flasche da und kann mal schauen, wieviel da drauf steht? Bei 20% brauch ich mir die nicht hier bestellen, dann besser gleich vor Ort kaufen.
Habe den Roller noch nie genutzt, aber diese Sprayflaschen sind ja ganz nett, aber vereiben muss man es eh noch. Dann hat man das geschmiere doch beim Essen an den Händen.

IndochinaReisender

Beitrag von IndochinaReisender »

Entweder Autan oder so doof der Name auch sein mag, es hilft: Anti Brumm Forte

Bei thailändischen Mitteln, weiß ich nicht, wie verträglich die für die Haut sind und ob die sehr gift- oder schadstoffbelastet sind. Insofern greife ich auf Mittel aus Deutschland zurück und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

sissy1980

Beitrag von sissy1980 »

Ich muss mich jetzt leider mit Citronella begnügen. Anti Brumm kommt nur ein bisschen an die Beine. Ist nicht optimal, aber geht auch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

und ich brauche z.Zt. garnichts, morgens uns abends ist es den Muecken zu kalt, Mittags zu warm !!

Anke

Beitrag von Anke »

ich auch nicht, mittags ist es den den Mücken zu kalt, morgens und abends viel zu kalt :)

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

sandra hat geschrieben:Hat noch jemand eine thailändische Flasche da und kann mal schauen, wieviel da drauf steht?
Ja... 24%... gekauft im November 2013.

Gruss Tom

Gesperrt