Moin Leute,
meine Freundin und ich wollen zwischen 26.12. und 07.01. irgendwo in Südthailand herumreisen. Als erstes wollen wir auf jeden Fall einen Tauchkurs machen (Padi Open Water Diver) und haben uns dafür Khao Lak ausgesucht. Hier habe ich das Thai Life Guesthouse reserviert. Der Tauchkurs geht 4 Tage und wir wollten noch 2 Tage dranhängen, da dann Sylvester ist und wir an dem Tag keinen Transfer wollen.
Was haltet ihr von Khao Lak? Kennt jemand das Guesthouse? Habt ihr Tips, was man an Sylvester machen kann?
Als nächstes wollen wir dann gerne noch an einen anderen Strand. Wir sind uns nur total uneinig wohin es gehen soll... Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Wir hätten am liebsten einen einigermaßen ruhigen Strand mit ein paar Bars (so dass man nicht jeden Abend die gleiche besuchen muss). Am 07.01. möchten wir nach Singapur fliegen. Ich denke hier bietet sich Phuket oder Krabi Airport an, daher wäre es auch super wenn der Strand nicht allzu weit weg von einem der beiden Flughäfen wäre.
VG,
Südthailand Dez/Jan
Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Zurück zu „[Archiv] Suedthailand“
Gehe zu
- TUK TUK - Reiseinfos - Thailand Regional
- ↳ Südthailand
- ↳ Zentralthailand
- ↳ Ostthailand
- ↳ Nordthailand
- ↳ Nordostthailand - Isan
- TUK TUK - Reisetipps und Landesinformationen
- ↳ Reisetipps für unterwegs
- ↳ Airlines, Flughäfen und Stoppover
- ↳ Landesinfos, Geschichte und Gegenwart