Hallo,
es gibt zwar einige Bangkok Hotel Threats, jedoch konnte keiner davon meine Frage so richtig beantworten.
auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok haben wir uns für das Chatrium Riverside und das Eastin Grand Sathorn entschieden. Beide liegen so bei ca. 80-85 Euro die Nacht im Moment.
Was uns beim Eastin gefällt ist der Infinity Pool auf dem Dach. Beim Chatrium ist jedoch die Lage am Fluß und der Ausblick auf die Skyline super. War denn schon jemand in einem der beiden Hotels und kann diese empfehlen? Ist es beim Eastin so, dass man vom Pool aus eben gute Aussicht auf ein paar Hochhäuser hat aber das Beeindruckende der ganzen Skyline verloren geht? Beim Chatrium dagegen hat man ja vom Pool aus einen super Blick auf den Fluß und die komplette Skyline der Stadt oder? Dafür ist das kein Infinity Pool und auch nicht auf dem Dach des Hotels ...
Wäre es evtl besser wenn man die Skyline sehen will eine Bootstour auf dem Fluß zu machen? Und dafür dann den Pool auf dem Eastin zu genießen?
Gruß
Dominik
Chatrium Riverside oder Eastin Grand Sathorn
-
smile
- Inventar
Re: Chatrium Riverside oder Eastin Grand Sathorn
-
JT29
- Inventar
Wir waren 2x nun schon im Eastin, der Pool ist ja recht nett, aber so toll nun auch wieder nicht.DominikG hat geschrieben: War denn schon jemand in einem der beiden Hotels und kann diese empfehlen?
Hier der Blick aus dem 25. Stock: http://img38.imageshack.us/img38/1431/lamai004.jpg
-
felix30916
- Stammgast
Ich war zweimal im chtrium und würde es sofort wieder buchen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Chris1981
Ich war vor vier tagen im chatrium znd vor zwei jahren im east grand.
Meine Erfahrung in Bankok ist denn Pool nutzt man meist sowieso nicht.
Chatrium ist die Aussicht toll (riverside buchen) inkl Balkon und das Frühstück ist auch besser.
Der Pool ist auch nett, wiederum ist der vom east grand schöner!
chatrium hat auch ein nettes Restaurant weit oben.
Würde euch trotzdem dem Besuch einer anderen rooftopbar in Bankok empfehlen, wollt ja was sehen. ..
Mein Fazit chatrium.
Meine Erfahrung in Bankok ist denn Pool nutzt man meist sowieso nicht.
Chatrium ist die Aussicht toll (riverside buchen) inkl Balkon und das Frühstück ist auch besser.
Der Pool ist auch nett, wiederum ist der vom east grand schöner!
chatrium hat auch ein nettes Restaurant weit oben.
Würde euch trotzdem dem Besuch einer anderen rooftopbar in Bankok empfehlen, wollt ja was sehen. ..
Mein Fazit chatrium.
-
DominikG
Hi,
danke für die Tipps. hab mich jetzt für das Eastin Grand entschieden. Ausschlaggebend war der Pool und der Preis. Chatrium mit Frühstück und Fluss Blick war dann doch zu sehr über unserem Budget (War das Sky Room im Eastin zwar auch aber eben doch um einiges günstiger).
Gruß
Dominik
danke für die Tipps. hab mich jetzt für das Eastin Grand entschieden. Ausschlaggebend war der Pool und der Preis. Chatrium mit Frühstück und Fluss Blick war dann doch zu sehr über unserem Budget (War das Sky Room im Eastin zwar auch aber eben doch um einiges günstiger).
Gruß
Dominik