Flug Juli-Aug. 15
- SanukSHG
- Inventar
Hi
Ich habe gerade für 23.07.15-24.08.15 gebucht fliege mit Thai Air Fra-BKK mit A380 zum preis 678€ ich finde ein guter preis für die Zeit (Ferien) Gebucht bei Flüge de
Ich habe gerade für 23.07.15-24.08.15 gebucht fliege mit Thai Air Fra-BKK mit A380 zum preis 678€ ich finde ein guter preis für die Zeit (Ferien) Gebucht bei Flüge de
-
sanuk02
- Stammgast
Re: Flug Juli-Aug. 15
Was ist eigentlich so besonders an der A380, außer das es ein "Riesenvogel" ist??
Ist doch eigentlich Wurscht welches Fluggerät man nutzt, Hauptsache der Sitzkomfort stimmt.
Nicht falsch verstehen, aber ich konnte den Hype um die A380 nie verstehen!!
Genau sowenig wie den Hype um Emirates und wurde nach meinem ersten EK-Flug bestätigt. Noch nie so schlecht gesessen.
Chok dee
Sanuk
Ist doch eigentlich Wurscht welches Fluggerät man nutzt, Hauptsache der Sitzkomfort stimmt.
Nicht falsch verstehen, aber ich konnte den Hype um die A380 nie verstehen!!
Genau sowenig wie den Hype um Emirates und wurde nach meinem ersten EK-Flug bestätigt. Noch nie so schlecht gesessen.
Chok dee
Sanuk
-
smile
- Inventar
Och der Hype ist doch ganz klar zu erklären. In den meisten Flughäfen gibt es am Gate nicht genügend Plätze für alle Kunden und man muss stehen. Die meisten Flughäfen haben keine entsprechenden Terminals für die Dinger und man darf lange warten bis man raus kommt und auf einen Schlag kommen mehr Passagiere bei der Imigration an. Das maximiert doch den Reisespaßsanuk02 hat geschrieben: Nicht falsch verstehen, aber ich konnte den Hype um die A380 nie verstehen!!
- SanukSHG
- Inventar
- Inventar
- Letzter Urlaub: Thailand
- Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Und alle ran ans Kofferband.kommt und auf einen Schlag kommen mehr Passagiere bei der Imigration an
-
PeterH
angenehm bei der A380 ist das äussert niedrige Geräuschniveau .....
man kann das Geschrei der lieben Kleinen dann umso besser hören
man kann das Geschrei der lieben Kleinen dann umso besser hören
-
smile
- Inventar
Stimmt, hab ich vergessen ... ich war verwirrtRoland hat geschrieben: Und alle ran ans Kofferband.
-
mercedes
- Stammgast
In C ist der A380 durch die Sitzanordnung sehr gut, auch das jeder Sitz eine eigene kleine Bar hat ,ist sehr gut in F gibt es bis auf die zwei riesigen Duschen zur Boing 777 keinen Vorteil.
In Eco hat es natürlich den Nachteil das Boading und Deboarding natürlich mehr Zeit beansprucht und wenn man nicht ganz vorne sitzt gibt es durch die vielen Paxe ein eigenartiges Raumgefühl.
In Eco hat es natürlich den Nachteil das Boading und Deboarding natürlich mehr Zeit beansprucht und wenn man nicht ganz vorne sitzt gibt es durch die vielen Paxe ein eigenartiges Raumgefühl.
- SanukSHG
- Inventar
Hier ging es mir nicht um den A380 sondern um den Preis in den Sommerferien.Ich finde den Preis für Non Stop günstig.SanukSHG hat geschrieben:Es ging mir nicht um den A380
-
smile
- Inventar
Ich will ja nicht mäkeln, aber du erwähnst den Flugzeugtyp im Posting. Das bekommen viele Menschen, mich eingeschlossen, in den Hals: "Wow der Apparat für das Geld."
-
sanuk02
- Stammgast
SanukSHG hat geschrieben:Hier ging es mir nicht um den A380 sondern um den Preis in den Sommerferien.Ich finde den Preis für Non Stop günstig.SanukSHG hat geschrieben:Es ging mir nicht um den A380
Der Preis ist absolut ok, das stimmt.
Ist schon klar, aber mir ging es genau wie smile. Wenn der Flugzeugtyp erwähnt wird hat das meist einen Grund.
Ist so ähnlich wie " ich fliege nach Thailand, natürlich mit dem Rucksack".
Sanuk
-
Werner
- Inventar