Wenn der dt. Vertrag noch läuft, dann hast du recht. Da ist erstmal nix mit anderer Karte. Du kannst ... haha ich denk mal illegal nach dt. Recht ... z.B. ins MBK gehen oder ins Panthip Plaza. Da ist der Sim Lock ggf. schnell futsch. Ansonsten geht nur deine dt. Karte, mit horrenden Kosten. Da MUSST du das Ding am Flughafen in D-Land aus machen und erst dort wieder anstellen. Ansonsten kann dich telefonieren in TH (mit deutscher SIM) locker einen Businessclass Flug kosten, oder mehr.Molly66 hat geschrieben:Danke smile![]()
Aber ist bei Vertragshandys nicht was freischalten zu lassen? Ich weiß ich bin lästig, aber die Handysache macht mich echt unlocker![]()
danke
Also ohne "knacken" ... kauf dir irgend eine alte Nudel von Mobile in d-Land oder ein neues Prepaid. Alles andere ist wirtschaftlicher Wahnsinn. Ich hab vor 20 Jahren oder so mal für ein: "Ich bin jetzt im Hotel" mal 300.- DM bezahlt. Ein Bekannter 1.400.- für ein paar Anrufe in Singapur und mein Alter Herr musste unbedingt in Dubai das Eheweib anrufen. waren 2400.- oder so (ok, hat das Auflegen vergessen und Mutti auch und sie haben stille Post gespielt