brauche mal wieder eure Hilfe.
In knapp 2 Wochen geht es endlich wieder LOS .
Wir fliegen ab Frankfurt über Dubai nach Bkk mit Emirates. Landen sollen wir ca. 8 Uhr. Unser Weiterflug nach Samui geht erst um 15 Uhr.
Jetzt meine Frage: gehen wir zur Immigration und danach zum einchecken bei Thai Airways, oder gehen wir durch den Transfer weiter....?
ich kenne nur den umgekehrten Weg ... Samui-Europa. Da wurde das Gepäck zwar durchgecheckt, aber Immigration war in Bangkok. Denke das wird von Europa nach Samui genauso sein, weil ich da auf dem Flughafen außer toten Läden nichts gesehen habe, was wie eine Imigration aussieht.
wir haben ja mehr als genug Zeit, also können wir gemütlich durch die Immigration und dann bei Thai wieder einchecken und uns ein paar "gemütliche" Stunden aufm Flughafen machen.
Ne Idee was man so machen könnte? Gibt es evtl. sogar ne Massage?
War schon zig mal am Suvarnabhumi, aber sooo lange Zeit zwischen den Flügen hatte ich noch nicht.... Nach Bkk rein zu fahren lohnt sich ja dann auch nicht.
Ja, wir wollen direkt einchecken, nur leider fliegt Thai nur 2x am Tag. Einmal morgens und einmal mittags. Also wird das mit dem früher Flug leider nix werden...
jujujule hat geschrieben:wir haben ja mehr als genug Zeit, also können wir gemütlich durch die Immigration und dann bei Thai wieder einchecken und uns ein paar "gemütliche" Stunden aufm Flughafen machen.
Ne Idee was man so machen könnte? Gibt es evtl. sogar ne Massage?
War schon zig mal am Suvarnabhumi, aber sooo lange Zeit zwischen den Flügen hatte ich noch nicht.... Nach Bkk rein zu fahren lohnt sich ja dann auch nicht.
Hatte bei meinem letzten LOS Flug 2014 auch einige viele Stunden Aufenthalt im Suvarnapumi Airport. Außer in einem der vielen kleinen Restaurants mal essen gehen, eine Kleinigkeit in einem der wenigen Shops kaufen und eben viel rumlaufen habe ich auch nichts gemacht. Die Zeit geht schon rum....mach dir keinen Kopf.
Danke euch für die guten Tipps.
Ich denke schon das wir die Zeit am Flughafen gut überbrücken können. Restaurants etc. gibt es ja genügend. Oder habt ihr noch Special Tipps? was man unbedingt machen sollte?
Mit Bangkok Air sind wir nicht geflogen weil zu diesem Zeitpunkt recht teuer. Da war sogar Thai günstiger....
1st Floor Entrance 8 dort wo die Fernbuse weg fahren ist der Foodcourt versteckt, dort ist es wirklich günstig. Den Kiosk gegenüber am Parkhaus haben sie ja leider dicht gemacht =(.
Besucherprogramme für die Stadt werden natürlich zum Freundschaftspreis angeboten.
Ja es gibt eine Massage
Auf dem Rückflug von Bkk - Fra , wenn noch genug Zeit ist, lassen wir uns immer massieren. Leider kann ich nicht beschreiben wo das ist
Nur so ne Idee, das Novotel am Airport hat einen tollen Pool, wenn man im Hotel was Essen geht, könnte man da an den Pool
Es gibt einen Fußweg vom Airport zum Hotel und auf Level 2 Ausgang 4 steht der Novotelbus.
Danke Ihr Lieben,
ihr seid die Besten
Werden uns bei Landung spontan entscheiden was wir tun werden.
Das mit dem Foodcourt wusste ich gar nicht, aber klingt ja schon mal richtig gut
Nur noch 9 Tage, ich kann es kaum noch abwarten
Noch ne Frage dsching dschog...
der Foodcourt ist der noch außerhalb vom Check in? Also da muß man nicht schon durch die Sicherheitsschleuse etc durch?
Sorry - Fragen über Fragen
jujujule hat geschrieben:der Foodcourt ist der noch außerhalb vom Check in? Also da muß man nicht schon durch die Sicherheitsschleuse etc durch?
Sorry - Fragen über Fragen