Bus von Phuket / Kata Beach nach Khao Lak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia8981

Bus von Phuket / Kata Beach nach Khao Lak

Beitrag von julia8981 »

Hallo Ihr Lieben,

wer weiß, wielang man benötigt, um mit dem Bus von Kata Beach nach Khao Lak zu reisen u. wo nähere Infos bezüglich Abfahrt, Preis usw. erhältlich sind.

Danke schon mal.

Lg Julia

Predator_Jo
Inventar

Re: Bus von Phuket / Kata Beach nach Khao Lak

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

mit Bus meint ihr einen öffentlichen, kein Privat gebuchten Minibus oder so?

Öffentliche Busse fahren vom Busbahnhof etwas außerhalb von Phuket Town, drei oder vier Mal am Tag. Von Kata Beach müsstet ihr also erst zu dem Busbahnhof kommen und dann einen der Busse nehmen. Genaue Abfahrtszeiten kenne ich leider nicht, sollten sich aber dank Tante Google leicht finden lassen. Ansonsten bekommt ihr diese Informationen auch vor Ort in einem der vielen Reisebüros. Vom Busbahnhof bis Kao Lak dauert die Fahrt etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Es gibt aber mit Sicherheit auch private Minibus Fahrten, die euch direkt am Hotel abholen und dann eventuell mit einmal umsteigen nach Kao Lak bringen. Eine solche Fahrt ist ebenfalls in einem Reisebüro vor Ort zu bekommen. Einfach reingehen, sagen wann und wo man hin möchte, den Rest erledigen die... Die Fahrt dauert ähnlich lang, vielleicht etwas kürzer als ein normaler öffentlicher Bus.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß
Stephan

julia8981

Re: Bus von Phuket / Kata Beach nach Khao Lak

Beitrag von julia8981 »

Hallo Stephan,

vielen DANK für deine schnelle Antwort, wir werden uns einfach treiben lassen :-). Waren schon mal vor Ort, aber das ist jetzt schon fast 10 Jahre her und damals waren wir nur zu zweit.

DANKE!!

Gesperrt