schnell fertig schreiben, solange ich Internet habe.
Im LOTUS Hotel ganz oben im 30. Stock Zimmer bekommen. Tolle Aussicht !
Fruehstueck ist o.k. sehr ruhig und gepfegt. Personal in Lobby sehr freundlich.
Zimmer i.O., teilrenoviert, hat den Charm von vor 15 J. ( Moebel, Bad ) Regulaerer Preis waere zu teuer, trotz der guten Lage -- aber ACCOR hat ja oft Promo.
Soi 33 , Re. raus ca. 100 m zur Suk ein Garkuechen-Paradies. Da rauchts und qualmt es vor lauter grillen und kochen und bruzeln.
Nach links jede Menge " Happy" Massage !!! Wusste ich aber vorher
Wetter perfekt, guter Wind, Sonne, nicht dampfig.
Am 1. Abend Treffen mit Freunden beim Rembrand Hotel zum Essen.
Taxi vom Lotus Personal reinwinken lassen - eingestiegen, dann wollte der nicht den Meter anmachen, sagt 100 THB. Ich sagte anhalten und hatte die Tuere schon auf und fast ein Bein draussen - dann gings-- und er hat die Uhr eingeschaltet. ( waren dann 41 THB ) AAaaber ich dachte der bringt mich noch um, war ein Araber Typ , hat mich angefaucht und mit Blicken getoetet, als wir kurz vorm Rembrand waren, hab ja nix verstanden - war nicht thai oder englisch ! War froh als ich draussen war, sowas habe ich noch nie erlebt.
Zurueck wars dann kein Problem mit Meter.
Um 13 Uhr muss ich auschecken, Flug geht um 20.30 OMAN - werde mich dann am Pool aufhalten. Noch Beine hoch - bevor das laaange Sitzen losgeht !
Auch wenns kalt ist und Schnee hat, freue ich mich nun doch auf daheim
Das wars dann -- am 28.3. gehts ja wieder los, wird dann aber ein noch bequemerer Rentner-Urlaub!
LG
Reisehexe