Loei - Nationalparks im August/September?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Desmo

Loei - Nationalparks im August/September?

Beitrag von Desmo »

Hallo,
ich fahre heuer im August/September das erste Mal nach Thailand und möchte auf dem Weg in den Norden einen Abstecher nach Loei unternehmen. Bin besoners fasziert von den Schilderungen der Nationalparks dort (Phu Kradung; Phu Luang, Phu Rua).
In diversen Reiseführern und Internet Seiten kursieren allerdings divergierende Angaben über die Öffnungszeiten. :?
Weiß jemand von Euch, ob und welche dieser Parks im Sommer geöffnet sind (besonders interessiert bin ich an mehrtägigen Touren - konditionell und von der Trittsicherheit her mach ich mir keine Sorgen).
Und: Kann man in Phitsanulok ein Auto mieten und von dort aus in den Ishan fahren?
Vielen Dank im Voraus für die Infos,
Georg


BigBoss

Re: Loei - Nationalparks im August/September?

Beitrag von BigBoss »

hallo desmo,

die öffnungszeiten können sich oft und ohne vorankündigung ändern. auf der sicheren seite bist du wenn du die park-verwaltung kontaktierst. wegen dem auto anmieten: sollte grundsätzlich möglich sein, hängt aber auch von den vermieter ab. am besten ist auf jeden fall ein internationaler führerschein.


Gesperrt