smile hat geschrieben: .... ich habe in den paar Monaten Thailand mehr Verkehrstote oder Halbtote gesehen, als hier im ganzen Leben....
ist bei mir auch so. z. B.:
- Mein greiser chinesischer Taxifahrer fuhr echt langsam, egal. Ein Mopedtaxi und der Fahrgast, eine Frau regen ihn auf. Er erwacht zu unglaublichem Tatendrang, gibt Gas, rammt das Moped und erfreut sich an dem Unfall. Fahrer und Fahrgästin sind verletzt. Ein irgendwie Uniformierter, Militär oder so kommt und will schlichten. Als der dumme deutsche Farang anmerken wollte, dass der Drecksack das Motorrad absichtlich rammte wurde er schnell entfernt, in ein anderes Taxi gesetzt, in dem der Fahrer lachte und lachte und lachte als hätte er Gras geraucht.
- Längere Taxifahrt, ein auf der Straße liegender Mopedfahrer war vielleicht tot, er lag da jedenfalls ohne dass jemand noch etwas tat, mein Taxifahrer lachte, sicher aus Verlegenheit, echt übel.
- Sitze an einer Bar, hinter mir knallt ein Moped hin. Barmädchen sagt: "Der ist nicht tot". warum? "Das hört sich anders an wenn der Kopf platzt. Hier knallt jeden Tag einer hin. Der Kopf ist nicht geplatzt. Da sieh mal der steht gerade wieder auf."
Das waren meine Schauergeschichten. Viel Spaß, Werner.