Emirates ab September mit Boing 777 von Düsseldorf

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michael

Emirates ab September mit Boing 777 von Düsseldorf

Beitrag von Michael »

Hi,
wir waren gestern in Düsseldorf und haben uns am Emirates Schalter unsere Sitzplätze reserviert. ( nur noch drei Wochen) :lol:

Dort haben wir erfahren, das Emirates schon ab September mit der Boing 777 täglich DUS anfliegt.
Kleiner Tip:Letzten drei Außenreihen sind nur Zweisitzer :idea:

wie gesagt, nur noch drei Wochen :oops:

kristl

Re: Emirates ab September mit Boing 777 von Düsseldorf

Beitrag von kristl »

Hallo... :D
fliegen im Januar auch mit Emirates von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok mit der Boeing 777-300.
Seid ihr skywards mitglieder oder warum konntet ihr Sitzplätze reservieren?
Die hinteren 2er Reihen sind meines Wissens nach immer für Schwerbehinderte reserviert oder?
Wäre super wenn Ihr nach Eurer Rückkehr berichten würdet wie der Flug mit der Boeing 777 im speziellen und mit Emirates im allgemeinen war!!!
Wäre Euch sehr dankbar... :)

Liebe Grüße Kristl 8)

Michael

Beitrag von Michael »

Hallo Kristl,
ja wir sind Skywardsmitglieder.
Die letzte Reihe ist nach der Mitarbeiterinn von Emirates nicht zu Empfhelen, da man die Lehnen nicht neigen kann.
Zu der 777 kann Ich nur positives berichten, genauso wie über Emirates allgemein.
Wir Fliegen ja schließlich nicht das erste mal mit denen nach Bangkok :lol:

Gruß Michael

kristl

Beitrag von kristl »

Hallo nochmal...

meinte eigentlich gehört zu haben dass alle 2er Reihen (also die insgesamt alle 6 2er Reihen...) für Schwerbehinderte vorgemerkt sind...
ist das nicht so?
Bist du ziemlich groß? Mein Freund ist 1,92m und wir hoffen dass er genügend Beinfreiheit hat...

Liebe Grüße :)

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Nicht nur von DUS, auch von FRA wird im Herbst nun öfters die 777 eingesetzt.

Die 330 gefällt mir besser, da 3-4-3 Konfiguration. UND beim Fensterplatz der 777 stört mich der Kasten mit der Schwimmweste; ansonsten ist der Vogel ok, die Airline spitze. Man gewöhnt sich schnell an das Niveau und ist dann schon leicht enttäuscht, wenn man einmal eine "alte" A340 erwischt, wo noch inseat-videos der ersten Generation eingebaut sind ...

Juergen

Tessa
Stammgast

Beitrag von Tessa »

Letztes Jahr bekamen wir die erste 2er Reihe nach den 3er Reihen (war glaube ich Reihe 45). Die Platzreservierung hat das Reisebüro gemacht.
Als ich dieses Jahr die Platzreservierung telefonisch bei Emirates direkt machte, hieß es, dass diese Plätze geblockt sind, für behinderte Passagiere. Da ich am Checkin in FRA den Platz von Dubai nach KUL noch mal geändert haben wollte, fragte ich nach dieser Reihe. Die Dame war selbst überrascht, dass sie die Plätze nicht vergeben konnte, obwohl sie noch frei waren. Wir haben dann Plätze gleich hinter der Kabinenwand bekommen - das war prima!

Man muss allerdings nachschauen, ob es die 777-200 oder 777-300 ist. Dann gibt noch den Unterschied 2 Class Konfiguration und 3 Class K.

Gruß Tessa

Fritzthecat

Beitrag von Fritzthecat »

Hi,

anbei zwei Links die euch evtl. bei der Sitzplatzwahl helfen können!

1. "Seatguru" sehr schöne Seite zu Sitzplatzkonfigurationen verschiedener
Airlines. http://www.seatguru.com/

2. "Airliners" DIE führende Seite bezüglich AVIATION!!!! Inkl. sehr schicker Photo Serach Engine. Hier könnt ihr euch den gewünschten Flieger anschauen. Alle Pix sind super geordnet z.B. die Cabinviews sehr aufschlussreich! Sämtliche Pix sind von s.g. Spottern geschossen also keine statischen Werbebildchen http://www.airliners.net/

By the way... mein Lieblingsflieger ist der A 340-600. Die SAA hat eine super Frequenz zwischen FRA & JNB mit diesem Bomber...

Cheers

Fritz

P.S.:Am 10.09.05 gehts endlich ins LOS!!!!!

Gesperrt