Chikungunyafieber

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Chikungunyafieber

Beitrag von smile »

Auf Mosquito- Schutz achten! Derzeit gibt es verstärkt Fälle von Chikungunyafieber in Thailand. Auch auf Samui! Eine Bekannte hats erwischt, klingt aber mittlerweile ganz gut ab. Knochen/Gelenke tun ihr noch weh!
Ich bin auch ziemlich zerstochen, aber keine Mosquitos,muss was anderes sein. Juckt wenig und gibt keine Quaddeln oder wie man das nennt. Kein Problem, ich tippe mal auf Ameisen oder Cmeisen!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Chikungunyafieber

Beitrag von Werner »

Sandflöhe vielleicht?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Chikungunyafieber

Beitrag von smile »

Nö Werner! War bisher noch nie am Strand ... ist einfach unangenehm, aber macht nix!

Man könnte echt meinen hier könnte es Sandflöhe geben! jeden Morgen elendig viel Sand aus dem Restaurant kehren, der geht überall rein. Hab schon meinen Pizzaofen mit einem feinem Tuch abgehangen! War auch Sand drin! Und wir sind echt vom Strand einige Meter entfernt!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Chikungunyafieber

Beitrag von smile »

Nanhat gestern einer Freundin Essen geliefert, weil sie nicht aus dem Haus kommt. Die hat es auch erwischt!

Ich dachte uns macht der Tod auf!

Rat vom Krankenhaus ... ist noch nicht so schlimm, muss nicht stationär behandelt werden. Paracetamol, Bett, viel trinken und schlafen!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Chikungunyafieber

Beitrag von smile »

Nachtrag:
Die Freundin hat die Krankheit soweit ganz gut überstanden! Hat wieder richtig guten Appetit und geht schon wieder Arbeiten! Ich hoffe für sie das die Gelenkschmerzen auch nachlassen bzw. ganz weggehen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt