Lui ...
hallo, hab nie gesagt das ich dich nicht mag! Ich bin nicht immer "plitical correct" aber das war ich nie und werde es auch nicht mehr! Wenn du kommst bleibt es vieleicht nicht bei einem Bier

... oder ein Forentreffen mit Fassbier!? Man wird ja noch träumen können

Sollte ich dir mal auf den Fuß gestiegen sein tut es mir leid, es sei denn du hast es verdient ... lder ich habs geglaubt!
Also glaub deiner Frau ruhig! Hier geht es echt drunter und drüber! Allein die 5.000 THB Staatskohle ... Nan hat die erste Marge bekommen unsere Freundin Todd noch nicht. Gem Gov. bekommt sie dann halt die Aprilkohle im Mai ... also eher im Juni. Und ich krieg eh nichts, bin mal wieder zu kurz dabei.
Der Exodus aus Phuket läuft auch etwas merkwürdig ab, die Alkoholgeschichte war/ist bemerkenswert (mal auf Morgen warten). Immerhin bewirkt der Eiertanz drr Regierung das ein paar potentiell Schwarzhändler mit Zitronen gehandelt, bzw in den Kies gefurzt haben

Die Sicherheitsvorkehrungen vor-, während und nach einem Flug machen genausoviel Sinn wie einige Sachen, die die dt. Bundesregierung zimmert!
Solange es noch wen interessiert tippe ich weiter. Ich schau das ich morgen mal ein paar Fotos einstelle ... vieleicht ganz nett!
Machts gut und euch allen einen schönen Sonntag!
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!