LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Antworten
Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.08.2010, 15:36

LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Amanpuri »

Über Weihnachten 2021 kostet der Spaß 1.156,- pro Person.

https://insideflyer.de/weltweite-busine ... a-swiss-2/

Grüßle
Kerstin


Tom
Inventar
Beiträge: 3114
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Tom »

Was mich wundert: SWISS fliegt aktuell 3x die Woche nach BKK mit semi-komerziellen Flügen. Den Aufwand den es aktuell braucht um in Thailand einreisen zu können, kennen wir glaube ich alle. Ab April im Flugplan sind aber wieder jeden Tag Flüge zu buchen. Dabei steht es in den Sternen ob diese Flüge dann überhaupt so durchgeführt werden können. Das ganze sieht mir nach einem unglaublichen Lockangebot aus, um einfach etwas die Kasse zu füllen... Ich bin schon öfters mit SWISS in der Business nach BKK geflogen, Kosten lagen immer zwischen CHF 2'700 - CHF 3'200... pro Person.

Na ja, es soll einfach niemand jammern der so was bucht und später dann Probleme kriegt...

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 8945
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Werner »

Die werden dann vielleicht auf Egyptair umgebucht, mit denen bin ich tatsächlich mal für 1.100 in der Businessklasse nach BKK geflogen, über die Weihnachtsferien.

W.


Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Amanpuri »

Also, 2019 habe ich genau so ein Special im Partnertarif gebucht: Business von Mailand nach BKK. Hin mit LH und Rück mit Swiss für 1156,- p P.
War einwandfrei. Und die Zeit am Flughafen geht in den Lounges auch schnell rum.

Grüßle
Kerstin


Werner
Inventar
Beiträge: 8945
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Werner »

Das klappte vor Corona alles recht gut. Es gab immer mal diese Angebote von einzelnen Städten mit der LH nach BKK. Da hattest du einen guten Deal erwischt, herzlichen Glückwunsch. Hinzu kommt die Anreise nach Madrid oder Athen oder wo so ein spezieller Flug los ging oder los geht. Bei der Rückreise kann man ggf in FRA aussteigen, aber da bin ich nicht sicher.

Aber es ist jetzt alles anders und alles kann anders kommen.

Ich rate dir den Flug einfach zu buchen und abzuwarten. Vielleicht habt ihr ja Glück dass alles gut geht. Nach Amsterdam zum Flughafen kommt man recht gut mit der Bahn. Ein Mal kurz vor Amsterdam umsteigen und man ist da.

Gruß, Werner.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 770
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Tigermeiken »

Habe so einen Flug auch mal gemacht. Mit Zug und Vorfreude nach AMS dann mit LH zurück nach FRA und von da nach BKK. War ein echt langer Trip, aber für damals 1.200 Euro BIZ ein Schnapp.
Rückflug dann in FRA ausgestiegen fertig. Fazit : Auf dem Rückflug in FRA aussteigen das ist dann ok. Aber wenn du mit den Briten fliegst und erst nach London musst und dann zurück nach FRA .........einfach Hölle.

Gruß
Micha


jenn
Inventar
Beiträge: 1061
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 24.12-6.1.20 patt/banta ban/hua hin/bkk
Geplanter Urlaub: 12.3-23.3.20 banta bann,bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von jenn »

habe ich auch schon öffter gemacht.
2mal mit dem mietwagen und 3 oder 4 mal mit lh hochgeflogen und mit dem gleichen flieger wieder zurück.
in fra mein gepäck (was ich vorher aufgegeben habe )wieder abgeholt und eingecheckt und dan ab in die longe.
man braucht halt zeit

gruß
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 8945
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von Werner »

WOW Jenn, schön von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es gut.

also das Gepäck hast du in FRA nach BKK aufgegeben und bist dann zum Startpunkt deiner Reise geflogen, das geht? Super. Danke für die Info.

Gruß, Werner.


jenn
Inventar
Beiträge: 1061
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 24.12-6.1.20 patt/banta ban/hua hin/bkk
Geplanter Urlaub: 12.3-23.3.20 banta bann,bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben: 30.01.2021, 12:06 WOW Jenn, schön von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es gut.

also das Gepäck hast du in FRA nach BKK aufgegeben und bist dann zum Startpunkt deiner Reise geflogen, das geht? Super. Danke für die Info.

Gruß, Werner.
ja werner danke alles gut.

habe in fra mein koffer in halle b deponiert hatte mir einen billig lh flug genommen bin mit dem nach ams habe dan online eingecheckt und habe mein business flug in ams gestartet,fra raus mein koffer geholt eingecheckt und weiter.

gruß
jenn


serenity
Stammgast
Beiträge: 353
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: LH und Swiss Business Class nach BKK ab Amsterdam ab 1.110 EUR

Beitrag von serenity »

Wir hatten das PartnerSpecial mit der Swiss gebucht, Abflug sollte am 31.12. ab Paris (CDG) sein. Wurde jetzt seitens der Swiss storniert, Geld war nach 3 Tagen zurück auf dem Konto.

Jetzt haben wir Air France/KLM gebucht, 1.389€ ab FRA. Ist zwar teurer, aber wir sparen den Hin- und Rückflug nach Paris.


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
Antworten