Bangkok

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 772
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Bangkok

Beitrag von Tigermeiken »

Weiss jemand ob die Massagetempel wieder offen sind?

Viele Grüße
Tigermeiken


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1121
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bangkok

Beitrag von palmeles »

Hallo Tigermeiken, ich möchte dir kurz helfen und hab dir den Summs reinkopiert:


Gibt es noch Einschränkungen des öffentlichen Lebens, die ich als Tourist*in beachten muss?
In Thailand gilt im gesamten öffentlichen Raum eine Maskenpflicht – auch draußen. Der Ausschank von Alkohol ist verboten, Geschäfte verkaufen aber alkoholische Getränke. Die Regierung überlegt, den Alkoholausschank ab dem 1. Dezember wieder zu erlauben. Vor allem, um den Tourismus für die Silvesterfeiern anzukurbeln.

In dunkelroten Zonen – darunter fällt derzeit auch Bangkok – gelten momentan Ausgangsbeschränkungen zwischen 23.00 und 3.00 Uhr. Ab November könnte diese Einschränkung wegfallen. Shopping Malls und Restaurants können derzeit bis 22.00 Uhr öffnen. Massagesalons, Kinos, Fitnessstudios und Schwimmbäder sind wieder offen.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 772
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok

Beitrag von Tigermeiken »

Danke dir ;o))


Antworten