Sicher für den einen oder anderen interessant.Die BTS Saphan Taksin wird im Laufe dieses Jahren für 40!!!! Monate geschlossen, da Umbauten auf eine 2-spurige BTS geplant sind. Wusste ich nicht und hat mir +1 gestern so nebenbei gesagt. Es soll zwar Shuttle-Busse zum Sathon Pier geben, aber stelle mir das bei dem üblichen Verkehrschaos in der Gegend alles Andere als entspannt vor. Also entspannt die Hotel-Shuttles zum Pier und dann 15min Richtung Siam per BTS wird es dann wohl
erstmal nicht mehr geben.
BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
-
- Stammgast
BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen
Gerade im VFT gelesen:
nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
-
- Inventar
Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen
Die BTS soll aber weiterfahren, nur stoppt sie nicht bei Saphan Taksin. Also etwas laufen... Es gibt aber auch Medienberichte die sagen, dass solches schon bei anderen BTS-Stationen vermeldet, aber nie durchgezogen wurde. Und dass es noch lange nicht defintiv sei, sondern aktuell mal Wunschdenken... Warten wir's ab.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
- Stammgast
Weiß jemand, wie der momentane Stand der Dinge ist?
Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
-
- Stammgast
Also im Frühjahr hab ich keine Bauarbeiten bemerkt. Weder im letzten noch in diesem Jahr. Saphan Taksin war ganz normal geöffnet und man konnte dort ein- und aussteigen...
-
- Neu hier!
Oh nein, das ist ja überraschend! Danke für die Info. Hoffentlich wird der Umbau reibungslos verlaufen und die Shuttle-Busse machen die Situation etwas leichter.
- chris
- Inventar
Wir waren am vergangenen Samstag da, die BTS hält ganz normal. Auch keine Baustelle gesehen...
- chris
- Inventar
Wir waren am vergangenen Samstag da, die BTS hält ganz normal. Auch keine Baustelle gesehen...