Phuket Roller mieten

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Südthailand. Themen zur Anreise in den Süden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
anja
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2022, 15:15

Phuket Roller mieten

Beitrag von anja »

Hallo zusammen,
könnt ihr uns ein Hotel direkt am Strand im August empfehlen?
Wo kann man einen Roller mieten und wie teuer sind diese zurzeit?
Wo sind die besten Garküchen? Über Tipps sind wir euch dankbar
Vielen Dank


Caveman
Stammgast
Beiträge: 408
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Phuket Roller mieten

Beitrag von Caveman »

Was willst du denn im August auf Phuket und dann auch noch am Strand? Viele Hotels werden geschlossen haben oder die Regenzeit fuer Renovierungsarbeiten nutzen. Baden im Meer wird die meiste Zeit unmoeglich sein. Ausfluege werden kaum angeboten und wenn doch, ist es immer ein Gluecksspiel, ob die wirklich was bringen oder man nur durch den Regen kutschiert wird. Viele Restaurants werden geschlossen sein aber die eine oder andere Garkueche wird schon offen haben. Besser waeren dann aber immer die Food Malls in groesseren Einkaufszentren (wegen der Hygiene).

Rollerfahren waehrend des Hoehepunkts der Regenzeit? Na ja, wenn du wirklich geuebt im Zweiradfahren bist ...

Suche dir fuer August ein anderes Reiseziel als ausgerechnet Phuket. Wenn's denn unbedingt Thailand sein soll, sollte Samui oder eine der benachbarten Inseln passen. Aber doch nicht ausgerechnet Phuket im August!

Gruss
Caveman


Antworten