Habt ihr noch Hoffnung?

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps für den Urlaub in Thailand. Fragen zu Flügen bitte unter "Airlines, Flughäfen und Stoppover" posten.
Antworten
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2863
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von chris »

Na ja, das etz alles auf den Thaipass zu schieben ist etwas zu einfach. Ich habe vor gut 6 Wochen gebucht und bin bei etwas über 1500 Euro für 2 Personen im Nov/DEZ ´22 von NUE via Wien nach BKK.
Schaut Euch mal an, was alles teurer geworden ist, das liegt sicherlich NICHT daran, dass der Thaipass Geschichte ist.

Ich freue mich riesig, wieder alte Freunde und meine 2. Familie zu sehen. Die Preissteigerungen dort sind für viele weitaus dramatischer als bei uns :shock:


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 890
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von SanukSHG »

So schon ab heute und nicht erst ab 1 Juli keine Maskenpflicht mehr für draußen.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
jenn
Inventar
Beiträge: 1071
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: dez/jan 2021/22 banta ban/BKK
Geplanter Urlaub: 17.5-10.6.22 banta ban/hua hin/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von jenn »

chris hat geschrieben: 23.06.2022, 12:05 Na ja, das etz alles auf den Thaipass zu schieben ist etwas zu einfach. Ich habe vor gut 6 Wochen gebucht und bin bei etwas über 1500 Euro für 2 Personen im Nov/DEZ ´22 von NUE via Wien nach BKK.
Schaut Euch mal an, was alles teurer geworden ist, das liegt sicherlich NICHT daran, dass der Thaipass Geschichte ist.

Ich freue mich riesig, wieder alte Freunde und meine 2. Familie zu sehen. Die Preissteigerungen dort sind für viele weitaus dramatischer als bei uns :shock:
ja das stimmt,das es nicht am thaipass liegt.

mal sehen habe ja noch ein first class bei ek und ein bussines flug bei lh frei.
nehme ich die erst mal :D


Antworten