Pattaya

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Pattaya

Beitrag von palmeles »

Noch - fast - überall so:((( Aber Lockerungen stehen ja an - wie zumindest angekündigt....Sanuk - da du Bad-Teja-Besucher immer bist, einmal eine wirklich saublöde Frage meinerseits - täglich postet dieses Bramburi-Restaurant in Pattaya im Farang die Angebote - sowohl zum Mitnehmen als auch zur Lieferung. Letze Woche hatte man "Fleischkäse" - "ALL YOU CAN EAT" - angeboten für 249 Baht - wie bitteschön funktioniert ein Lieferservice für ein All-you-can-eat-Angebot - kann ich dort 10 kg bestellen, da ich das sonst im Rahmen von AYCE auch futtern würde - angenommen - oder wie oder was??? Da dieses Angebot ja noch nicht fürs dort-Essen war, sondern nur zur Mitnahme....irgendwie strange:)) Andere All-you-can-eat-Lokale - z.B. auf Samui - haben solche Angebote nur beim dort-Essen und nicht als Mitnahme, was ja auch sinnvoll ist......ich verlinke mal - anscheinend haben die und dieser da Marco einen Dauerdraht zum Farang, da die täglichen Anzeigen dort schon nerven....

https://der-farang.com/de/pages/sechs-s ... m-bramburi


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

@Palmeles das war bestimmt nur ein Druck Fehler denn all die can eat geht nur im Lokal.
Machen aber auch immer weniger da gerade in Pattaya es wohl naja sehr hungrige Leute gibt die das schamlos ausnutzen hat mit Essen nichts mehr zu tun oder welcher Mensch frisst denn das ist kein Essen 14 halbe Mettbrötchen selbst gesehen.
Noch zur Info der Chef vom Bramburi kocht auch ab und an für den jetzigen König gab schon Fotos davon.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Pattaya

Beitrag von palmeles »

Es kann kein Druckfehler sein - es gibt fast jede Woche irgendwas an All-you-can-eat - für Lieferung und Mitnahme.....frag doch mal bei dir im Umkreis rum, vielleicht hats schon jemand versucht:)


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Keiner konnte mir heute was sagen weil das keiner bei Take Away gemacht hat.
20210903_131446~2.jpg
Heute im Isswas geholt.
Fischflet paniert mit Kartoffelsalat und Salat für 109 Bath gibt es immer Freitags an anderen Tagen gibt es auch gute Gerichte und wer Kuchen mag wird auch nicht enttäuscht sein große Auswahl.
Großes Plus gute Parkplätze


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Pattaya

Beitrag von palmeles »

Ok - vielleicht werde ich denen mal ein Email schicken, denn sowas wäre ja Täuschung, wenn es All-you-can-eat heißt und dann eine Beschränkung vor Ort ist - ich kann mir kaum vorstellen, dass es das überhaupt gibt - besser gesagt, es kanns nicht geben, aber dann muss man die Anzeige anderst schreiben.....das war kein Einzelfall, sondern schreiben die so fast jede Woche!

Wow, das ESsen sieht gut aus - für 2,85 ein richtiger Schnapper!!!


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

So langsam geht wieder aufwärts, es kommen immer mehr Menschen zurück die fast 2 Jahre lang nicht mehr hier waren .
Das Alkoholverbot ist auch in Restaurants aufgehoben worden natürlich mit einem gültigen Siegel.
Das Wetter ist für mich derzeit perfekt morgens 21-23 Grad am Tag selten über 30 Grad.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Anscheinend ist der Winter noch mal zurück gekommen heute morgen gerade mal 19 Grad.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

So langsam kommen immer mehr Touristen und auch die Europäer werden mehr.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Pattaya

Beitrag von Harry Haller »

Haben denn alle Bars / Restaurants geöffnet?


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Harry Haller hat geschrieben: 01.08.2022, 15:42 Haben denn alle Bars / Restaurants geöffnet?
:!:
Jedenfalls die die überlebt haben, viele sind halt noch zu aber wenn mehr Touristen kommen werden auch wieder neue aufmachen.
Kann jetzt nur für Pattaya sprechen.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Ja von Freitag bis Sonntag ist Pattaya wie in alten Zeiten aus allen Nähten geplatzt.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Antworten