Guide Bangkok

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
Goenore
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2015, 08:10

Guide Bangkok

Beitrag von Goenore »

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen einen Guide in Bangkok zu finden.
Ich habe 2019 eine tolle Tour über Get - a - Guide (Die gute Frau hieß Piew und war super ) gebucht aber dies Agentur gibt es anscheinend nicht mehr. Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich mit 5 Personen in Bangkok sind und wir den Zug / Königspalast etc. sehen wollten nun meine Frage...
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen guten Deutschsprachigen Guide der Privat touren macht ?

Im vorraus schon mal vielen lieben Dank.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Guide Bangkok

Beitrag von palmeles »

Green Mango!


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Guide Bangkok

Beitrag von serenity »

Könnte es sein, dass es eher "Get your guide" war ....


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
Goenore
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2015, 08:10

Re: Guide Bangkok

Beitrag von Goenore »

Nein das war schon richtig Was ich geschrieben habe. Get - a - Guide. aus Bochum waren die damals.


singhathai
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2018, 13:50

Re: Guide Bangkok

Beitrag von singhathai »

Green Mango kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Haben mal vor etwa 15 Jahren mit den einen Tagestour per Rad durch BKK und Umgebung gemacht: super Guide, tolle Erlebnisse abseits der Touripfade und eine ganz kleine Gruppe.


Antworten