Soll ich Thai Airways Flüge noch buchen ?

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Antworten
Goenore
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2015, 08:10

Soll ich Thai Airways Flüge noch buchen ?

Beitrag von Goenore »

Hallo,
da Thai Airways 2020 Insolvenz angemeldet habe frag ich mich ob ich über Thai noch Flüge buchen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich helfen. Ich habe auch gelesen das der Service schlechter geworden sein soll. Hat da jemand Erfahrungen ?
Ich wollte jetzt schon für nächstes Jahr im Juli buchen.
Bin für jede Antwort sehr dankbar.


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Soll ich Thai Airways Flüge noch buchen ?

Beitrag von Harry Haller »

Die fliegen ja trotz Insolvenz noch weiter, und ich denke, dass das auch so bleiben wird (da steht der Staat dahinter).
Ich selbst fliege grundsätzlich gerne mit der Thai.
Was den Service angeht: mir genügen 2 - 3 Bier und eine Mahlzeit pro Flug, und das geht immer.
Wegen mir müssten die Jungs und Mädels nicht andauernd durch die Gänge laufen.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Soll ich Thai Airways Flüge noch buchen ?

Beitrag von chris »

Hallo,
nachdem mein Rückflug mit AF/KLM ständig verschoben wurde hab ich kurzerhand den Rückflug mit TG gebucht. Der Service war top, das Essen okay. Die 777 war etwas älter, der Flug auch ziemlich leer, deswegen hatte ich ne 3er Reie für mich.
Wenn der Flug im kommenden November nicht 200 Euronen teurer gewesen wäre würden wir auch wieder mit TG fliegen.
Nun wird es wieder die LH-Group mit OS via Wien nach BKK.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Soll ich Thai Airways Flüge noch buchen ?

Beitrag von chris »

Vielleicht noch als Anmerkung, wir treffen uns in Bangkok mit einem befreundeten Paar, diese Fliegen 2 Tage nach uns. Sie haben mit Thai gebucht da sie nur 2 Wochen haben, zudem sind sie vom Preis auch ok, sie haben MUC - BKK und zurück gebucht, nicht wie wir NUE - BKK.


Antworten