thailand einreise ohne visa

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps für den Urlaub in Thailand. Fragen zu Flügen bitte unter "Airlines, Flughäfen und Stoppover" posten.
Antworten
jenn
Inventar
Beiträge: 1072
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: dez/jan 2021/22 banta ban/BKK
Geplanter Urlaub: 17.5-10.6.22 banta ban/hua hin/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

thailand einreise ohne visa

Beitrag von jenn »

hallo forum,
wenn ich weniger wie 30tage bleibe,kann ich doch nach dem 1 nov 21 wieder mit dem formular einresen was man im flugzeug bekommt.
das ist doch so oder benötige ich ein turisten visum?

gruß
jenn


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: thailand einreise ohne visa

Beitrag von Harry Haller »

Hier traut sich wohl niemand eine Antwort zu geben, weil sich alle paar Tage was ändert.
Aber z.Zt. ist es wohl so:
30 Tage ohne Visum.


jenn
Inventar
Beiträge: 1072
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: dez/jan 2021/22 banta ban/BKK
Geplanter Urlaub: 17.5-10.6.22 banta ban/hua hin/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: thailand einreise ohne visa

Beitrag von jenn »

Harry Haller hat geschrieben: 28.10.2021, 19:52 Hier traut sich wohl niemand eine Antwort zu geben, weil sich alle paar Tage was ändert.
Aber z.Zt. ist es wohl so:
30 Tage ohne Visum.
vielen dank harry,hatte ich es doch richtig verstanden.
gruß
jenn


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: thailand einreise ohne visa

Beitrag von SanukSHG »



Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Antworten