Turkish Airlines

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Antworten
singhathai
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2018, 13:50

Turkish Airlines

Beitrag von singhathai »

Moin ,

wie sind Eure Erfahrungen mit Turkish nach BKK (Paltzverhältnisse, Service, Essen)?
Insbesondere auch in der Business Class?

Danke Euch.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Turkish Airlines

Beitrag von Werner »

Eco ist gut, das Essen war super gut, der Service auch und die Filmauswahl eine Wucht, konnte leider nicht schlafen weil es so vieles gutes gab. Der Umstieg in Istanbul war rasend schnell und klappte bei unter 30 Minuten einwandfrei auch mit Gepäck.

Business Class bin ich mit denen nie geflogen. Würde ich aber empfehlen. W.


singhathai
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2018, 13:50

Re: Turkish Airlines

Beitrag von singhathai »

Besten Dank, Werner.

Das liest sich super.
Werde dann TR als Carrier nach LOS im November in die engere Auswahl nehmen.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Turkish Airlines

Beitrag von palmeles »

Bin auch schon mit denen geflogen - eine Strecke MUC-IST in der BIZ - war ok für die Kurzstrecke. Ansonsten in der Eco, alles top, super Essen (hatte Special Meal), toller Service, genügend Platz - im Grunde genauso, wie Werner es beschrieben hat! Kann man wirklich gut buchen!


singhathai
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2018, 13:50

Re: Turkish Airlines

Beitrag von singhathai »

Ich danke Euch für Eure Infos.

Dann werde ich nach der Reise Mal berichten


Antworten