Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
singhathai
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2018, 13:50

Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Beitrag von singhathai »

Welches Hotel im Sukhumvit Viertel könnt ihr empfehlen, welches eine MRT oder Skytrain Anbindung in Laufweite hat?

Danke .


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Beitrag von palmeles »

Inzwischen kann man die Hotels in BKK nicht mehr überblicken - aber vielleicht als Orientierung - gib bei Booking als Zielgebiet "Sukhumvit" ein, dann bei der Sortierung oben auf "Entfernung zum Orientierungspunkt" - schon spuckts dir (bei mir 14 Seiten!!) die Hotels raus, welche in bester Lage im Viertel liegen!

Ansonsten - recht gut find ich die Seite von AlexAsia bzgl. Hotelsuche in BKK:
https://www.alexasia.de/bangkok-hotel-empfehlungen/


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Beitrag von Caveman »

Sukhumvit ist kein Viertel sondern eine Strasse, die sich bis hin zur Grenze mit Kambodscha zieht. Du meinst aber wahrscheinlich den Abschnitt zwischen den Skytrain Haltestellen Ploenchit und Asok. Die liegen relativ eng zusammen. In dem Bereich ist es von keinem an der Sukhumvit gelegenen Hotel weit bis zur naechsten Skytrain Haltestelle und eine MRT Station gibt es dort an der Asok Kreuzung.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Beitrag von Werner »

My Favorites für Reisen mit wenig bis viel Geld, von etwa 600 bis 4.000:

Günstig mit Super Ausblick: Roamchit Travellodge, Soi 10 wird leider gerade abgerissen. Pech.
Sehr günstig für wenige Nächte vor der Weiterreise: Orchid GH in der Soi 6
Geht so vom Preis: Dawin, in der Soi 4.
Dynasty Grande im Shortcut Soi 4 zu 6
Royal Ivory, in der Soi 4. Da gibt es neben winzigen auch große Zimmer mit Teeküche, die sind gut.
Roamchit Hotel irgendwo in der Soi 11 bis 15
Teurer: Adelphi Suites in der Soi 8, nimm eine Corner Suite.
ok, das wars.

Nicht überzeugend war das Woraburi, das Nana, das alte Dynasty, das Raja in der Soi 4.
Das Ibis in der Soi 4 hat winzige Zimmer, den Safe in Dackelhöhe und keine Pool, also nicht gut.

Die bauen aber jedes Jahr in jeder Soi ein neues Hotel, daher ist immer alles in Bewegung.

Ich buche oft direkt, ist beim Adelphi gut und günstig, andere sind über Agenturen billiger, buche immer ein Doppelzimmer damit sie dich nicht in eine winzige Abstellkammer stecken.

Gruß, Werner.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Hotel BKK Nähe Sukhumvit

Beitrag von jenn »

ich bin oft im For Point by Sheraton Suk soi 15
hat nur fünf stockwerke auf dem dach pool mit bar und ist nicht weit weg vom skytrain,wenn du wilst fahren die dich auch noch dahin.

gruß
jenn


Antworten