Sendung: Die Urlauber - Auf die Koffer fertig los!!

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
Forumsregeln
Die Werbecke des Forums. Ein Anspruch auf das Veröffentlichen von Werbung besteht nicht!
Antworten
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Sendung: Die Urlauber - Auf die Koffer fertig los!!

Beitrag von palmeles »

Hallo - nur als kleine Info - heute lief auf VOX, 18.10h, die Sendung "Die Urlauber - Auf die Koffer fertig los" - wer es gesehen hat oder sehen will, ich verlinke hier nochmal die Mediathek. Ich habe auch die drei genannten Hotels für Euch:

Luxus: Amari Patong (ganz im Süden vom Patong Beach aufm Hügel - hat einen Ministrand dabei, mir gefällt das Haus, da man hier einen kompletten Blick über ganz Patong hat!! Aber es gehört mal renoviert, der Zahn der Zeit hat leider hier auch zugeschlagen!!! Weiterempfehlungsrate bei TA: 4,5)

Standard: Quality Resort and Spa Patong (mittig von Patong, nur über die Straße zum Strand! Ebenso Zahn der Zeit leider, schlechteste Weiterempfehlungsrate von allen bei TA 3,5!)

Low Budget: Royal Prince Residence (mittig von Patong, etwa 5 Gehminuten vom Strand, Nahe zum Jungceylon und Bangla Road! Elektrogeräte schon ziemlich alt, etwas abgewohnt seit Corona, Weiterempfehlung aber bei TA: 4)

Und hier der Link zur Sendung:
https://www.tvnow.de/serien/die-urlaube ... nd-5404959


Werner
Inventar
Beiträge: 9018
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Sendung: Die Urlauber - Auf die Koffer fertig los!!

Beitrag von Werner »

Danke für die Infos und den Link. Die Sendung war sehr interessant. Die drei Paare nun ja, Menschen halt, ist halt RTL und VOX und nicht ARTE oder so. Die Infos waren soweit gut. Man konnte viel sehen. Die Kameraführung und Schnitte eher konservativ, als so lang dass man auch etwas erkennen konnte. Ja, der Film an sich hat mir gefallen. Nun gut.

Aber. Jetzt bin ich glücklich dass ich hier diese GEZ Gebühren zahlen darf und solche Sendungen auch ohne Werbung sehen darf. Es gab gefühlte 25 Werbepausen. Die Werbung war unterirdisch und immer wieder gleich.

W.


Antworten