Kuwait Air

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Antworten
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Kuwait Air

Beitrag von Romy »

Hallo , mal eine Anfrage an alle.

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit Kuwait Air gemacht?

Die Flugpreise und auch Umsteigezeiten sind prima, es gibt auch viel Freigepäck.
Es geht um die Hauptreisezeit zu Weihnachten.
Die Bewertungen die man online findet, bewegen sich zwischen sehr zufrieden und katastrophal.
Es gibt kurzfristige Flugabsagen, ausgefallene Flüge, recht viel beschädigtes Gepäck, usw
Es geht von Verpflegung ungenießbar bis wie bei Emirates.
Da ich vier Flüge buchen und bezahlen muss, suche ich natürlich bezahlbare .
Allerdings will ich auf keinen Fall , sagen wir mal, im Vergleich mit den großen Airlines 800€ sparen ( obwohl das schon wirklich toll wäre) und dann später einen vermasselten Urlaub dafür bekommen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Dankeschön schon mal und liebe Grüße
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Kuwait Air

Beitrag von Romy »

Tja, es scheint ja niemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht zu haben. Das spricht ja eigentlich schon für sich ….🫤
Trotzdem, wer etwas beizusteuern hat, immer her damit.
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Kuwait Air

Beitrag von chris »

Hallo Romy,
meine Erfahrungen zu Kuwait Airways sind einfach schon zu alt als das sie jetzt nützlich wären für Dich. Der Flughafen war ziemlich trist und Alk gab es am Flughafen nicht zu kaufen. Der Service war ok, aber auch hier nur Alkoholfreie Getränke.
Wenn die Bewertungen durchwachsen sind dann ist es immerhin besser als wenn alles schlecht ist. Bei einer Ersparnis von 800 Euro würde ich es persönlich schon überlegen, deswegen hör auf dein Bauchgefühl. Ich denke das ist immer ein guter Indikator. :wink:


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Kuwait Air

Beitrag von Romy »

Sodele
Ich habe gebucht. Und zwar nicht bei den Kuwaitís, der Rückflug zog sich immer über mehr als 30 Stunden hin, sondern bei Emirates.
Seitdem ich die Flugpreise beobachte, angefangen bei knapp über 1000€, sind die Mistdinger nur noch in eine Richtung gegangen, nämlich nach oben. Eigentlich wollte ich ja warten bis sie wieder runter gehen,aber neeee , das tun sie wohl nicht.
Also bin ich bei 1300€ pro Nase hängen geblieben und habe gebucht. Das tut zwar ziemlich weh, aber wer weiß, wohin das noch führt.
Naja, nun haben wir prima Flugzeiten, viel Freigepäck und mit Emirates fliege ich ja nicht das erste Mal und war immer zufrieden.
Juchuuu , nun nimmt alles eine Form an 🤗
Liebe Grüße
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Antworten