Benjakitty Park

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 540
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Benjakitty Park

Beitrag von Romy »

Hallo Leute
Ich habe gerade einen Bericht über den Benjakitty Park in Bangkok gelesen. Die Fotos waren hübsch, im Gegensatz dazu ein eingefügtes Video sehr langweilig.
War jemand schon mal dort und kann eine Meinung dazu abgeben ?
Vielen Dank schon al und einen schönen Sonntag allen.
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2898
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Benjakitty Park

Beitrag von chris »

Hallo Romy,
ich mag den Park ganz gerne weil er ein Steinwurf vom Centre Point Sukhumvit entfernt ist. Ich gehe da gerne joggen, der Kurs um den See sind ca. 2,4km. Allerdings spendet der Weg keinen Schatten sodass ich entweder morgens oder erst am Abend laufen gehe. Aber zum spazieren und verweilen ist der Park sehr schön, viele Thais picknicken dort oder verbringen ihre Mittagspause dort.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2898
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Benjakitty Park

Beitrag von chris »

Hier noch ein ziemlich alter Tread von mir bezüglich joggen...

viewtopic.php?p=211879#p211879


Antworten