Moped Einwegmiete

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps für den Urlaub in Thailand. Fragen zu Flügen bitte unter "Airlines, Flughäfen und Stoppover" posten.
Antworten
eggro
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2023, 11:29

Moped Einwegmiete

Beitrag von eggro »

Hallo, wir ne kleine Gruppe von 6 Leuten fliegen nach Bangkok und würden gerne Mopeds 125ccm mieten. Ich suche einen Händler, bei dem Einweg Mieten funktionieren. Also in Bangkok mieten und in Chiang Mai zurück geben. Vielen dank schon mal für die Tipps.


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Moped Einwegmiete

Beitrag von Caveman »

Die Mopedvermieter sind in aller Regel lokale Vermieter ohne im ganzen Land verteilte Niederlassungen. Ich glaube kaum, dass ihr einen finden werdet, der Einwegmieten anbietet.

Aber wollt ihr wirklich mit so kleinen Klapperkisten eine derart lange Strecke fahren? Das sind immerhin schon ca. 700 Kilometer auf dem kuerzesten Weg ueber Autobahnen. Nur duerft ihr die mit den Mopeds ja gar nicht benutzen und muesst alternative Strecken waehlen. Damit wird es noch viel weiter.

Mit einer grossen Reisemaschine waere das natuerlich kein Problem. Mit diesen kleinen 125cc Rollern duerfte das aber wirklich sehr anstrengend und strapazioes werden. Ueberlegt euch das noch einmal.

Gruss
Caveman


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Moped Einwegmiete

Beitrag von jenn »

ich sehe das genau so.
wenn ich hier mit unserer 125er mal 10km fahre tut mir schon alles weh.

grußaus
banta bann
jenn


Antworten