Grüße aus Chiang Rai

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Antworten
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Grüße aus Chiang Rai

Beitrag von Touringer »

Hi zusammen,

möchte auch mal wieder Laut geben :D Momentan haben wir hier eine wahnsinnige Hitze. Jetzt, 16.30 Uhr 37,1°c. Wir warten dringend auf Regen. In Phayao ist der große See ausgetrocknet. Irre. Noch immer haben wir keine optimalen Luftverhältnisse. Das schlimmste ist aber überstanden. Es war dieses Jahr besonders schlimm. Wir sind allerdings ans Meer geflohen. Januar und Februar haben wir in Cha Am das Resort von Freunden die nach D mussten gehütet. Dann waren wir kurz wieder in CR und sind dann den ganzen April nach Rayong. So wie das dieses Jahr mit dem Smog war, kann ich keinem empfehlen im Frühjahr in den Norden zu reisen.
Viel Spaß bei euren Thailand besuchen und bleibt gesund.
Grüße Touringer


Antworten