wir sind Mitte November in Chiang Rai und wissen nicht genau, ob wir gleich weiter sollen oder einen Zwischenstop dort einlegen sollen.
Daher die Frage an Euch, lohnt es sich?
Hat jemand Tipps bezüglich Hotel, Lage und things to do?
Danke im Voraus

Hab da kuerzlich ein kleines Video vom Khun Kon Wasserfall aufgenommenalexolik hat geschrieben: ↑18.10.2019, 12:48 Ich war schon häufiger in Chiang Rai, immer für paar Tage bis eine Woche da. War fast immer in Na-Rak-O genau neben dem Grandma Kaew House. Das ist eine sehr gute Lage. Die Stadt hat man nach 1-2 Tagen (selbst zu Fuß) komplett im Überblick - klar, wenn man schon da ist sollte man die Stadt zumindest ein mal zu Fuß erkundet haben (so meine Sicht). Den Markt um den "Old Clock Tower" fand ich immerwieder nett - wenn man etwas sucht, dann findet man paar besondere Sachen, die ich sonst selten gegessen habe (ich erinnere mich gerne die leckerste Mangosorte, die ich je in Thailand gegessen habe, mit Reis überbackene Bananen, 'damals' meine erste Yen Ta Fo Suppe...)
Fall ihr den weissen Tempel noch nicht gesehen habt (Wat Rong Khun), Touristischer-Standard aber wirklich eine Sehenswürdigkeit. Liegt aber etwas ausserhalb. Das Baandam Museum (Black House) kann man sich auch gern anschauen, wenn man sich für Kunst (den Künstler) interessiert - nicht jedemanns Geschmack, aber durchaus sehenswert. Sonst empfehle ich einen Ausflug weiter in den Norden zum Teeanbaugebiet Doi Mae Salong - fantastische Landschaften. Oder den Khun Kon Wasserfall fand ich z.B. auch einen Besuch wert.
Alles wie immer Geschmackssache und Frage des Reisestils.
alexolik
Ja, die hab ich eh gemeint.