Nagelneue BKK-Sendung!!

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
Forumsregeln
Die Werbecke des Forums. Ein Anspruch auf das Veröffentlichen von Werbung besteht nicht!
Antworten
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1176
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von palmeles »

Servus meine Lieben - gestern lief bei RTL (naja.......aber war ok) eine nagelneue Sendung über BKK - Die Superstadt BKK .....war fürs RTL-Niveau ganz nett gemacht und auch sehr aktuell - nicht wie die ganzen tausend Wiederholungen von uralten Thailand-Sendungen:)))

Hier mal der Link zur Mediathek....(PS: Ich schau sowas aufm PC mit ADBlock an, dann kommt gleich die Sendung, ohne Werbetrallala und ohne Zwischenwerbung - nur mal als Info für alle RTL-Mediatheksender im Bunde!

https://plus.rtl.de/video-tv/serien/sup ... kok-980366


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2937
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von chris »

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Bin morgen mal kurz für einen Tag in Krung Thep, die Familie fliegt morgen wieder. Ich hab noch etwas Galgenfrist, bevor es wieder nach Germania Depressiva geht...


Werner
Inventar
Beiträge: 9018
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von Werner »

Danke, Interessant, nun gut, fange ich mal an. Ich habe ja Zeit heute am frühen Abend.

Ok, so spektakulär wurde mir noch nie eine Kokosnuss verkauft. Übergehen wir das mal gleich.

1. Dann die Kamera ins Gesicht von der Moderatorin. Die Kamera im Face und die schnell wechselnden Bilder im Hintergrund ist hier geklaut, von einem Video von 2008. Hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=5ky6vgQfU24
Diese Einleitung in der Art seit Jahren auch von einer Natursendung über alle möglichen Landschaften dieser Erde genutzt, benutzt, plagiiert die ich öfters sehe, Namen habe ich vergessen, da geht der Moderator in voller Größe vor schnell wechselnden Hintergrundbildern auf eine zu.

Und vom Stil her ist die Sendung sehr aktuell, das machen neuerdings einige. Ich sehe nicht "Bangkok" sondern "ICH in Bangkok" oder "ICH, die super schöne interessante und absolut super wichtige Nummer 1 Person Moderatorin Elena Bruns in Bangkok" oder "Bangkok, die Dekoration für MICH, die Moderatorin". Ja, der Stil geht mir jetzt schon auf den Sack. Muss ich die Frau 70% der Zeit in die Fresse schauen? Und dann sehe ich Bangkok im Hintergrund neben ihr, verschwommen, klar, die Schärfe muss ja auf die Frau gezogen werden, sie ist ja schließlich das WICHTIGSTE hier und auf der Welt und überhaupt. Und das muss ja jeder merken.

2. Titel: Superstand Bangkok - Wie lebt es sich mit 22 Millionen Touristen . . . Dummer mit super hohen Zahlen zu jonglieren geht wohl kaum noch. Nein, keine Sorge, da stehen nicht 22 Millionen Touristen gleichzeitig rum und stören. Man muss auch nicht in einer Schlange von 22 Millionen an einem Tempel warten . . . Auch werden die Malls nicht von Touristen geflutet. Geflutet?

Und nun Bangkok:

3. Erstes Thema "Maeklong Market ... am Stadtrand" . . . FEHLER. Hallo???????? Am Stadtrand???????????? Der ist 75 km südwestlich in Samut Songkram, das ist eine andere Stadt! Da ist sie mindestens ein Stunde mit dem Auto hin gefahren, eher länger. Sehenswert. Aber das ist nicht "in Bangkok", ich hatte ja gehofft dass sie mir jetzt etwas neues zeigen, ein Train Market in Bangkok. Am Beginn der Sukhumvit gibt es auch einen Zug, da kann man sehen wie dicht der durch eine Wohngegend fährt, nett.

---- 8 Minuten Sendung
---- 2 Minuten WERBUNG --- uff
----- nun noch mal durch zappen und dann weg hier.

4. Unternehmer Volker in Bangkok
...
5. Restaurantbesitzerin in Bangkok.

Ja. Also ein sehr neuer Film mit allem was wichtig ist:
1. Elena
2. Elena
3. Elena
4. Elena und die Millionärin.
5. Elena und der Millionär.

Jaja, die Hi So, bzw. die Reichen ziehen die Medien immer an. - Überflüssig. Schade.

W.

Nur noch eines: Seid ein bisschen vorsichtiger mit Botox, Operationen machen nicht immer schöner.


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von sanuk02 »

Habe mir einen Großteil der Sendung angeschaut und kann Werner nur zustimmen.
Ein Bericht über Bangkok sieht anders aus. Aber was will man von RTL auch schon erwarten.

Chok dee
Sanuk


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von jenn »

wolte es mir eben vom isan aus anschauen,leider nicht verfügbar.
naja komme ja irgendwan wieder nach d

gruß aus banta ban
jenn


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2937
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von chris »

Mir geht's genauso, aber ich bin ja nächste Woche wieder in Germania Depressiva...


Caveman
Stammgast
Beiträge: 421
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von Caveman »

jenn hat geschrieben: 28.03.2024, 05:11 leider nicht verfügbar.
Mit VPN sollte es gehen. Ob es sich aber lohnt? Ich finde nicht. Habe es ueber Global TV gesehen und fands eigentlich ziemlich langweilig. Alles mehrfach schon so oder so aehnlich gesehen.

Gruss
Caveman


Werner
Inventar
Beiträge: 9018
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von Werner »

Hier für euch eine Webseite wenn man gute Filme und Serien ansehen und runter laden möchte, ich hoffe das klappt auch in Thailand. Von Bangkok findet man einiges, allerdings nicht diesen Film:

https://mediathekviewweb.de/#query=Bangkok

Man findet dort die letzten Serien die ich geschaut hatte: "Bron - Die Brücke", "Occupied", "Trapped - Gefangen in Island", von Killing Eve gibt es nur noch den Trailer, schade. Und es gibt dort zwei super schöne Filme die gestern liefen: "Green Book - Eine besondere Freundschaft USA 2018" und "Ziemlich beste Freunde FR 2011", und auch "Parasite - Spielfilm, Republik Korea 2019" . . .

Viel Spaß und viel Erfolg dass dies auch in Thailand funktioniert.

W.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1176
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von palmeles »

...ich seh schon, Eure Gier nach deutschem Trash-TV ist endlich wieder ein Beteiligungspool von nahezu 50% Auslastung:))) Um es ganz auf 75% zu bringen, gibts noch einen Schlagwort-Trash für Euch: Heute, 20.15h, ZDF eine nagelneue Folge vom "Das Traumschiff" auf Phuket/Thailand:))) Wenn dieses Thema nicht Euren Blutdruck pushed, dann weiss ich nimma......:))) Achso, vorab gibts das schon in der Mediathek, zum Warmlaufen fürs Forum hier:)))
https://www.zdf.de/filme/das-traumschif ... t-102.html


Werner
Inventar
Beiträge: 9018
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von Werner »

Danke, Danke, Danke, du weißt wie man Menschen quält :klatsch
Habe mal kurz durch gezappt. :schreck: :schreck: :schreck: :kloo


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1176
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von palmeles »

...nenn mich einfach "TV-Domina":))))


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2937
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Nagelneue BKK-Sendung!!

Beitrag von chris »

palmeles hat geschrieben: 01.04.2024, 02:03 ...nenn mich einfach "TV-Domina":))))
Domina? Ich dachte Elena 😂


Antworten