Nur mal so...

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Nur mal so...

Beitrag von chriwi »

Hier steppt ja vergleichsweise der Bär in letzter Zeit! Cool! Da kann man ja wieder öfter reinschauen!

Ich wollt nur sagen, dass es mich auch noch gibt! :D Letzten Dezember waren die beste Ehefrau von allen und ich im Norden unterwegs. Bangkok - Chiang Mai mit dem Zug (der Klassiker), ab dort mit dem Mietwagen nach Chiang Rai, Tha Ton, ins Goldene Dreieck... Klasse war's!

Und dieses Jahr ist mal wieder Vietnam dran (mein fünftes Mal): Flug nach HCMC, aufs Miet :drive setzen und 16 Tage durch Südvietnam cruisen.

Werner
Inventar

Re: Nur mal so...

Beitrag von Werner »

Schön von dir zu lesen.

Ich war 2019 auf 2020 das letzte Mal in Asien. Dann kam Corona und dann zwei heftige Krankheiten . . . Aber die haben mich aber wieder gut hin bekommen in den Kliniken . . . Also, mir geht es wieder sehr gut.

Mal sehen wann ich wieder runter fliegt. Fast 300.000 LH Meilen müssen ja mal verbraucht werden bevor die ihre Bedingungen ändern.

W.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Criwi,
nach Vietnam habe ich es bisher nicht geschafft. Aber dieses Jahr war ich ja zum 2. x für 3 Monate in Asien unterwegs, also Thailand und Laos.
Im November sind wir dann wieder in Thailand...

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben: 14.09.2024, 12:22 Schön von dir zu lesen.

Ich war 2019 auf 2020 das letzte Mal in Asien. Dann kam Corona und dann zwei heftige Krankheiten . . . Aber die haben mich aber wieder gut hin bekommen in den Kliniken . . . Also, mir geht es wieder sehr gut.

Mal sehen wann ich wieder runter fliegt. Fast 300.000 LH Meilen müssen ja mal verbraucht werden bevor die ihre Bedingungen ändern.

W.
ja werner wird wieder mal zeit in der suk was zu trinken.
ich fliege regelmäsig nach los,
zurzeit bin ich in phimai.
grüße jenn

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hey, Jenn, schön von dir zu lesen. Schön das es dir gut geht.

Ich war das letzte Mal im Winter 2019/2020 in Bangkok und Pattaya. Noch kurz vor Corona. Dann war ich erst einmal lange krank. Das ist schade.

Bei mir ist viel Stress in der Familie. Dann waren meine Knie im Arsch, jetzt laufe ich mit zwei künstlichen Gelenken, und das Herz brauchte einen Stent und nun ein neues Medikament für lockere 2,8 K im Monat. Also es geht mir wieder sehr gut, aber eben erst nach einigen OPs und mit Hilfe.

Ich muss mal wieder los ziehen, dann sehen wir uns auf der Suk oder in Phimai, das steht auf meiner ToSee Liste wegen den Tempeln.

Vielleicht bis bald.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, Werner.

Antworten