Ich teste mal. Wir müssen im Februar nach Japan und wollen dabei in Thailand Urlaub machen. In Japan ist es sehr kalt und windig, nicht lustig. Also ich schaue jetzt mal für uns und ergänze das mit der Probebuchung für dich.
Ebookers: Hier kannst du anklicken das du nur für wenige Tage ein Hotelzimmer benötigst. Das geht sehr gut.
Hinflug 15.2., Rückflüg 8.3., eine Woche Hotel, z. B. Bandara Saladeng, vom 16.2. bis 22.2., 2 Personen.
Klappt hier schon einmal wunderbar, ca.
1.100 p. P. Leider lässt sich das Hotel nur in Bangkok buchen, leider nicht In Pattaya oder so am Beach. Aber das passt ja für euch vielleicht.
Dann könntest du bei Ebookers auch BKK Samui und zurück inklusive Hotel buchen, klappte mit Japan gerade auch. Probiere ich jetzt:
22.2. bis 5.3. gibt es im günstigstem Bungalow "Lucky Mother" in Chaweng mit Flug mit Bangkokair für
367 Euro p.P., das Hotel ist nicht sonderlich, aber besser und teurer geht immer. Aber das im Bundel mit dem Flug passt schon.
So, dann hättest du zwei Pauschalreisen gebucht, eine mit einer Woche Hotel in Bangkok und eine mit Hotel auf Samui. Dann fehlt nur noch 5.3 bis 8.3. in Bangkok, und das machst du einfach im ersten Hotel klar. Oder buchst das auch bei Ebookers, Hotel alleine geht da auch gut.
Gruß, Werner.