Dank an den Moderator

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Werner
Inventar

Dank an den Moderator

Beitrag von Werner »

Danke für das gute Forum und das du es uns zur Verfügung stellst.

Ich hatte viele gute Kontakte und einige Treffen mit interessanten Menschen in Thailand und in Deutschland bei Thailand Veranstaltungen.

Danke auch für das Aufräumen. Das war ja echt übel mit den Linkspamern.

Viele Grüße aus Düsseldorf, Werner. :peace:

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 6.11-22.11.24 Banta Bann
Geplanter Urlaub: 17.12-17.1 Banta Bann

Re: Dank an den Moderator

Beitrag von jenn »

da schließe ich mich an!
vielen dank.
gruß wieder aus deutschland
jenn

chris
Inventar

Re: Dank an den Moderator

Beitrag von chris »

Werner hat geschrieben: 22.01.2025, 23:39 Danke für das gute Forum und das du es uns zur Verfügung stellst.

Ich hatte viele gute Kontakte und einige Treffen mit interessanten Menschen in Thailand und in Deutschland bei Thailand Veranstaltungen.

Danke auch für das Aufräumen. Das war ja echt übel mit den Linkspamern.

Viele Grüße aus Düsseldorf, Werner. :peace:
Hallo Werner,

ich und Howie bemühen uns, dass Tuk Tuk so beizubehalten, wie wir es war.

Das mit dem Spammen ist sehr nervig, die letzen Tage hatte ich einiges zu tun mit dem Löschen von dem Scheiß.
Von daher auch einen Dank an die, die das zeitnah melden. Da bist Du ja auch sehr fleißig, was das melden angeht :peace:
Ich bin ab Sonntag ne Woche auf Gran Canaria, bemühe mich aber dennoch, den Kasten sauber zu halten.

Antworten