Wohin als Frau allein? (Khao Lak, Phuket, Ko Phi Phi ??)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Asienfieber

Wohin als Frau allein? (Khao Lak, Phuket, Ko Phi Phi ??)

Beitrag von Asienfieber »

Hallo Hallo,

wer hat Erfahrung als Frau alleine in Südthailand? Ich möchte so ca. 7 - 10 Tage in Südthailand verbringen und dabei nicht nur Strand und Meer geniessen sondern auch gerne sportlich aktiv sein (nicht tauchen!), evtl. trekken, reiten, biken :go ... Hat jemand eine Idee für mich? Soll ich vorher reservieren?

Bin um jegliche Tips dankbar. Natürlich auch von den Herren...

Gruß Elke
:wai

BigBoss

Re: Wohin als Frau allein? (Khao Lak, Phuket, Ko Phi Phi ??)

Beitrag von BigBoss »

Hallo Elke,

da bist Du ja dann im Sueden Thailands genau richtig. Ich kann Dir da die Ecke um Krabi nur waermstens empfehlen. Da gibt es die besten Climbing-Moeglichkeiten !

Als Frau in Thailand zu reisen, ist grundsaetzlich kein Problem. Bitte aber nicht zu offensiv mit Kleider und gezeigter Haut umgehen (sprich: der Bikini bzw. Badeanzug darf durchaus noch was verdecken :lol: ). Grundsaetzlich gilt: zurueckhaltend aber bestimmt auftreten und bedenken, das in Thailand immer noch der Mann (in der Oeffentlichkeit) als "starkes" Geschlecht gilt ...

carlos

Beitrag von carlos »

Hallo Big Boss,

Elke schrieb:
wer hat Erfahrung als Frau alleine in Südthailand?

wusste gar nicht , dass du ne Frau bist......g****

liebe Gruesse aus Khon Kaen

Carlos

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

carlos hat geschrieben:wusste gar nicht , dass du ne Frau bist......g****

liebe Gruesse aus Khon Kaen

Carlos
hallo carlos,

dann weist Du es ja spaetestens jetzt :lol:

Nein, im ernst: ich kann - als MANN :!: - natuerlich nur ueber meine bisherigen Beobachtungen berichten und die sind durchaus positiv was dieses Thema angeht.

Gesperrt