wir fliegen im März über Dubai mit Emirates nach Bangkok.
Es ist unser erster Flug nach Thailand.
Kann mir jemand sagen, wie groß der Sitzabstand ist?
Hoffe die Airline ist O.K. - War in unserer Pauschalreise
Dank für Eure Antworten
Gruss Claudia
Glaubst Du ehrlich, das die Damen und Herren an der anderen Seite der Leitung sich freiwillig Beschimpfungen seitens Ihrer Kunden aussetzen, das eine Airline schon im Vorfeld interessiert ist Kunden zu verärgern, blos weil dieser keine Meilen sammeln will? Das Reisebüro kann bei der Buchung gleich die Plätze reservieren, der Mitarbeiter in der Reservierung kann dies nachträglich machen.down2up am 09.09.2005, 08:58 hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher, das nur dann eine Sitzplatzreservierung bei denen möglich ist.
Die Reservierungen sind nie verbindlich, egal ob Vielfliegerprogramm oder vom Reisebüro reserviert.down2up am 09.09.2005, 11:02 hat geschrieben:Ohne Skywards keine Reservierung und bei einigen wurde die telefonisch
angenommen aber beim einchecken war die nicht gültig.
...oder Online über http://www.emirates.com/de/Bobo am 09.09.2005, 12:31 hat geschrieben:Sitzplatzreservierung war bei mir nur nach Anmeldung bei Skywards möglich. Entweder man ruft da dann selbst an bzgl. den Plätzen oder das Reisebüro erledigt das.
Meinst du, was damit gemeint ist? Der Postcode / Zip ist deine Postleitzahl. Zu den reservierten Sitzen; wenn dein reisebüro das für dich macht/gemacht hat, dann schreiben sie die in die tickets rein (umschlag)Rosebound am 09.09.2005, 14:21 hat geschrieben: Was soll mir Postcode/Zip sagen![]()
Welche Strecke wird denn im Code-Sharing mit LH geflogen? - Wenn Du mir wieder nicht antwortest macht das nichts, das bin ich ja von Deinen lapidaren statements und meinen Nachfragen gewohnt! Aber interessieren würde es mich doch!BigBoss am 11.09.2005, 01:07 hat geschrieben:EK fliegt sehr viele Strecken auch im Code-Sharing mit anderen Airlines (z.B. LH, TG, Sri Lankan)