Royal Orchid Sheraton oder Menam Riverside

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
slo-girl

Royal Orchid Sheraton oder Menam Riverside

Beitrag von slo-girl »

Hi!
Bin am ueberlegen welches Hotel ich beim zweiten BKK-Stop vor dem Rueckflug nach Hause buchen soll?
Sheraton oder Menam- (Wahlmoeglichkeit bei Meiers- da ich dort noch was gut habe)
Hotel ist eigentlich nur noch zum Entspannen vor dem Heimflug gedacht!
-mit dem Taxi ist man ja schnell ueberall!
:idea:
Bitte um Eure Meinung!
Danke

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Re: Royral orchid Sheraton oder Menam Riverside

Beitrag von jenn »

moin slo-girl,
bin im nov wieder im sheraton einfach nur super!!!!!!!!!
das preis-leistungsverhältnis stimmt.
wünsche dir ein schönen urlaub.

gruß
jenn

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo, wenns Dein zweiter Stopp in BKK ist dann nimm doch dasselbe Hotel wie beim ersten Stopp. Ich mache das so und lasse dann dort im Gepäckraum meine warmen Reiseklamotten kostenfrei. So brauche ich sie nicht mit mir rumschleppen. :wink:
Gruß Truschel

smile
Inventar

Beitrag von smile »

:) Naja, wenns nicht mehr kostet dann das Sheraton. Ist wirklich die höhere Liga und ein echtes 4 Sterne Hotel!
:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi!

Urspruenglich wollte ich auch wieder ins erste Hotel (HOLIDAY INN SILOM) wg. der Lage-und dort auch unser Gepaeck lassen!
- Nachdem ich aber gelesen habe, dass der Pool ueberdacht ist-... na ja, den letzten Tag wollten wir mit unserer Tochter, nachdem wir einen Nachtflug haben, nur noch am Pool faulenzen..... und dass draussen mit Ausblick.
Falls das mit der Ueberdachung doch anders sein sollte bitte melden

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo, sei doch froh wenn der Pool überdacht ist. Falls die Sonne in BKK scheint ist es ohne Schatten sowieso zu heiß. Ansonsten ist in BKK ja meistens eine Duntglocke, bewölkt, verschleiert, oder es regnet. Finde ich sogar ideal die Überdachung.
Servus Truschel

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi Truschel, hast schon recht- aber...
Mann und Frau muessen sich einig werden. Frau denkt praktisch- Mann will am Wasser faulenzen! -

Hab als alternative noch das Marriott gefunden zum gleichen Preis wie Sheraton.
Was haelt Ihr davon???

:mrgreen:
Danke und Ciao

Truschel

Beitrag von Truschel »

Das kapier ich nicht.!?? M a n n kan doch am Wasser faulenzen - der Pool ist doch nicht zugedeckt sondern überdacht, daß ihr bei evtl. Sonnenschein keinen Sonnenstich bekommt !! - und bei Regen nicht naß werdet ( von oben). :lol:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

slo-girl am 09.10.2005, 12:47 hat geschrieben: Hab als alternative noch das Marriott gefunden zum gleichen Preis wie Sheraton.
Was haelt Ihr davon???
Sag doch einfach das Du ums verrecken nicht ins Sheraton willst und Gegenargumente suchst :lol:

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi Truschel und Smile!

Also zwecks "Meiner einer" koennte ich wieder ins Holiday Inn!-
Mein Mann will aber zum Fluss- moeglichst ohne Ueberdachung aber doch relativ zentral.
Hab die Qual der Wahl welches dieser drei Hotels!
"Frau" soll aber buchen-----------
welches nun
Help! :roll:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

hmmmm ... das Holiday Inn halt ich persönlich ja nicht so für den Kracher, aber sei´s drum. Wenn der Pool wichtig ist und der Fluss, dann nimm das Marriott R&S

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Viele gehen ins Net oder Reisebuero und buchen einfach. Ich geh jede freie Minute in dieses Forum zum stoebern- mit anschliessend tausend Ideen im Kopf- die die Entscheidung schwieriger machen.
Werde jetzt auch das Marriott buchen -
das Holiday Inn hab ich ja bereits- aber das ist sowieso nur zum schlafen gedacht!
Danke an alle! :mrgreen:

serenity

Beitrag von serenity »

Hi - also wir waren schon ein paar Mal im Sheraton und im Marriott (dem am Fluss, es gibt ja 2 in BKK).

Sheraton liegt zentraler, 2 Express-Boote-Stops von der Hochbahn weg. Es hat 2 Pools - einen auf der Terrasse, einen im Garten der portugiesischen Botschaft (es gibt genug Palmen, die Schatten spenden). Ansonsten echtes 4-5*Hotel, aber in den Zimmern kann man die Fenster nicht aufmachen - allerdings grandioser Blick auf den Fluss (alle Zimmer mit Flussblick).

Marriott gefällt mir persönlich besser, eher ein Resort mit schönem Garten und riesigem Pool, Zimmer sind größer, haben Holzböden und Balkon, das Frühstück auf der Terrasse ist einfach unschlagbar. Sie haben ein Shuttleboot (kostenlos), das alle 30 Min. zur Hochbahn fährt. Aber nicht alle Zimmer haben Flussblick -´beim Buchen aufpassen!
Ciao, Serenity

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Hi,

ich hänge mich hier auch noch mal mit dem Sheraton ein:

DER BLICK IST EINFACH UNSCHLAGBAR (waren im 15.Stock)

und der Garden-Pool hat genug Schatten wenn es dann sein muss. Wir haben den oberen bevorzugt, war interessanter wegen Blick und Treiben auf den Fluss :mrgreen:
Aber es ist Geschmacksache, ausserdem, ich sage nur: das River-City-Shopping-Center :wink: direkt neben dem Sheraton.

Lg Ingrid

dagmar

Beitrag von dagmar »

Wir waren im Oktober im Mariott Resort&Spa. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage am Fluss ist einfach toll. Alle 15 Minuten geht ein Hotelboot zur Taksimstation. Von dort aus kann man mit dem Skytrain oder Expressboot problemlos weiterfahren. (Tageskarte für den Skytrain 100 Baht). Der Pool und der Garten sind einfach toll und das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Frühstück sind absolut gut. Wir haben es die Fahrt mit dem Boot jedesmal genossen.
Am Hotel kleines Einkaufszentrum mit Geschäften und Restaurants.

Gesperrt