kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wo man in Bangkok richtig leckere / gute Cocktails trinken kann?
Suche nen netten Ort/Bar, nicht unbedingt in einem der großen Luxushotels...
oder sind cocktails fast überall gut?
Gruß kristl
Wirkungsvoll sind sie allemal. Aber mit den Verkäufern/-innen hast Du recht. Aber auch daran kann man sich gewöhnen und vielleicht so gar noch ein Schnäppchen machen.dieSally am 15.10.2005, 22:23 hat geschrieben:@Thaistar: die sind zumindest die wirkungsvollstenFand es auch superlustig und interessant, die Leute zu beobachten. Nur die "Wolle Rose kaufen?" oder "Wolle Kette kaufen?" lassen einen selten in Ruhe...
JA !!!!HaveFun am 19.10.2005, 10:48 hat geschrieben:die cocktails in der khosan rd sind lustig, gut und guenstig wenn ich mich recht erinnere kostet einer 60bath.
Nicht nur da gibt es welche, direkt in der KSR gibt es auch Bucket Stände, z.B. direkt gegenüber dem D&D Inn (zumindest im September war da einer) und daneben ist gleich nochmal einer.das ist doch dort wo der alte umgebaute vw bus steht ???
Was ist das?thaistar am 19.10.2005, 12:40 hat geschrieben:Bucket Stände
Boah, seid ihr ekelig!dieSally am 19.10.2005, 18:31 hat geschrieben:Eimer mit Eis, Sangsom Whiskey, Red Bull und Cola