Hallo jetzt benötige ich Eure Hilfe,
in einem Beitrag habe ich von dem Koh Chang Grand Lagoona Resort gelesen, weiss jemand etwas darüber, oder noch toller, hat Fotos ?
Ich weiss, es wird FAST nur von Thais besucht, aber eben nur fast. Daher meine Hoffnung das irgendjemand (hey enttäuscht mich nicht) etwas über die Anlage weiss.
Liebe Grüße
Ingrid
Kennt jemand von euch das Koh Chang Grand Lagoona Resort
-
Westi
Re: Kennt jemand von euch das Koh Chang Grand Lagoona Resort
hi Ingrid, meinst du das Lagoona Resort am White Sand Beach?
Wenn ja, da gibt es wohl den besten Service und die freundlichsten Angesellten, dass dort aber fast nur Thais wohnen, konnte ich nicht feststellen.
Ach ja, es ist auch das schmackhafteste Restaurant am White Sand.
Weitere Infos geb ich dir gerne, bin aber erst seit Freitag zurück..
Gruss Westi
Wenn ja, da gibt es wohl den besten Service und die freundlichsten Angesellten, dass dort aber fast nur Thais wohnen, konnte ich nicht feststellen.
Gruss Westi
-
Ingrid
Jaaaaaa, wenn es das mit den Schiffen ist, dann ist es das !Westi am 28.11.2005, 09:38 hat geschrieben:hi Ingrid, meinst du das Lagoona Resort am White Sand Beach?
Gruss Westi
Ganz herzlichen Dank, das hört sich ja sehr gut an.
Wie ist das Umfeld ? Kannst Du dazu etwas sagen, ich meine strandmäßig, Wasser etc.
LG Ingrid
-
Westi
Das Resort hat leider keinen Pool, soweit ich weiss, aber sonst genial.
Wir waren nach einigen Fehlschlägen in anderen Locations immer nur da essen und es war superlecker.
Sandstrand gibt es auch und das Wasser war ok, keine Quallen oder Sandflöhe zu entdecken.
Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich einfach.
Gruss Micha
Wir waren nach einigen Fehlschlägen in anderen Locations immer nur da essen und es war superlecker.
Sandstrand gibt es auch und das Wasser war ok, keine Quallen oder Sandflöhe zu entdecken.
Gruss Micha
-
Ingrid
Danke Dir Micha,Westi am 28.11.2005, 16:29 hat geschrieben:Das Resort hat leider keinen Pool, soweit ich weiss, aber sonst genial.
Gruss Micha
einen Pool haben wir eigentlich noch nie sehr vermisst, oder wir waren nicht einmal (wenn vorhanden) drinnen (soll vorkommen
LG Ingrid
PS: Danke für Deine Hilfe.
-
Indochina
Hallo Ingrid,
das von Dir gesuchte Hotel ist das: Grand Lagoon Resort
Es handelt sich um eine wirklich ausgefallene Anlage ganz im Süden der Insel. Das Resort liegt in einer einsamen Bucht mit Lagune. Alle Zimmer befinden sich in den unterschiedlichsten umgebauten Schiffen und Booten welche in der Lagune verankert sind. Von einfachen Reisbarken bis zu einem großen Ozean Dampfer ist hier alles zu finden.
Das Resort ist allerdings eher auf den örtlichen Markt spezialisiert und die meisten Besucher sind daher Thais im Urlaub oder auf Wochenendreise. Dementsprechend ist der ansonsten gute Standard eher auf diese Klientel zugeschnitten und nicht unbedingt nach westlichen Maßstäben zu messen. Allerdings bleibt die Anlage daher auch ein origineller Geheimtipp.
Wer allerdings nur einmal reinschauen moechte muss 100 Baht "Eintritt" bezahlen. Somit ist es in dieser Anlage auch etwas ruhiger und man trifft nicht auf Ausfluegler die sich nur umsehen wollen und Fotos "schiessen".
Viele Gruesse
Indochina
das von Dir gesuchte Hotel ist das: Grand Lagoon Resort
Es handelt sich um eine wirklich ausgefallene Anlage ganz im Süden der Insel. Das Resort liegt in einer einsamen Bucht mit Lagune. Alle Zimmer befinden sich in den unterschiedlichsten umgebauten Schiffen und Booten welche in der Lagune verankert sind. Von einfachen Reisbarken bis zu einem großen Ozean Dampfer ist hier alles zu finden.
Das Resort ist allerdings eher auf den örtlichen Markt spezialisiert und die meisten Besucher sind daher Thais im Urlaub oder auf Wochenendreise. Dementsprechend ist der ansonsten gute Standard eher auf diese Klientel zugeschnitten und nicht unbedingt nach westlichen Maßstäben zu messen. Allerdings bleibt die Anlage daher auch ein origineller Geheimtipp.
Wer allerdings nur einmal reinschauen moechte muss 100 Baht "Eintritt" bezahlen. Somit ist es in dieser Anlage auch etwas ruhiger und man trifft nicht auf Ausfluegler die sich nur umsehen wollen und Fotos "schiessen".
Viele Gruesse
Indochina