Andaman Seaview Hotel in Karon Beach / Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
stefan_beck

Andaman Seaview Hotel in Karon Beach / Phuket

Beitrag von stefan_beck »

Hallo,

wer weiß etwas über das Andaman Seaview Hoten am Karon Beach/Phuket berichten?

Auch gerne über die Aktivitäten (Restaurants etc) am Karon.

Als ich 2003 dort mal vorbeigefahren bin waren ziemlich viele Baustellen am Karon Beach.. Ist das schon Schnee von gestern?

Hätte die Möglichkeit dort günstig Urlaub mit meiner Family zu machen und wäre dankbar über jede Info.

Viele Grüße
Stefan
8)


dondri

Re: Andaman Seaview Hotel in Karon Beach / Phuket

Beitrag von dondri »

Hallo,

über das von Dir genannte Hotel kann ich Dir leider nichts sagen aber vielleicht kann ich Dir trotzdem was brauchbares liefern.

Es wir natürlich ziemlich viel gebaut, wie leider fast überall in Thailand. An der Karon-Beach gibt es allerdings je weiter nördlich Du gehst, ruhige und stille Fleckchen. In Richtung Patong (gottseidank noch 7 Km entfernt), nach dem Kreisverkehr gibt es da eine kleine schöne Hotel und Bugalowanlage, das " Golden Sand Inn" http://www.phuket-goldensand.com/

Einen Bungalow mit Minibar, Fernseher (Deutsche Welle), Ventilator und Dusche bekommst Du dort für 600 Bath die Nacht, ab April kannst Du sehr gut um 200 Bath herunterhandeln. Glaub bitte nur nicht die Preise, die das Hotel auf der Internetseite angibt, purer Nonsens.

Gruß Dondri


UAL

Re: Andaman Seaview Hotel in Karon Beach / Phuket

Beitrag von UAL »

Hallo Stefan :)

ich bin gerade aktuell aus Karon, besser Kata, zurück. Über das Hotel kann ich Dir leider auch nichts berichten, aber das Thema mit den Baustellen ist ziemlich durch. Die Straße von Kata nach Karon ist bis zum Kreisverkehr sehr gut hergerichtet. Danach wird Richtung Patong noch etwas gewerkelt, aber in kleinem Ausmaß.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Andaman Seaview Hotel in Karon Beach / Phuket

Beitrag von smile »

Das Hotel ist soweit gut, aber das Marina Phuket ist vom Preis-Leistungsverhältnis besser und kostet normalerweise das selbe.

:P


Gesperrt