Wo kann ich in Bangkok ein Bild malen lassen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schlawutzel

Wo kann ich in Bangkok ein Bild malen lassen?

Beitrag von schlawutzel »

Hallo zusammen

wir fliegen - yuppiduu - im Januar wieder nach Thailand. Dieses Mal Bangkok und Chiang Mei. Da ich bei meinen letzten Aufenthalten des öfteren gesehen habe, daß es möglich ist, sich gut und günstig Bilder nach Vorlage in Öl malen zu lassen mal eine Frage an die Experten hier: Kann mir jemand einen guten Laden in BKK empfehlen ? Schon mal selbst malen lassen ? Wie ist die Qualität und worauf muß ich achten, was darf es kosten?
Ich hätte gerne ein relativ großes Bild. Man kann die Leinwand ja einrollen, sollte daher kein Problem sein. Oder was meint Ihr dazu??

Danke + liebe Grüße
schlawutzel

carlos

Re: Wo kann ich in Bangkok ein Bild malen lassen?

Beitrag von carlos »

@schlawutzl,

gehst du ins mbk center, jede grösse möglich, gute qualität

gute reise

carlos

schlawutzel

Beitrag von schlawutzel »

[@carlos
yep gute Idee! Danke!! :lol: [/quote]

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Well,

im Erdgeschoss vom MBK ist der Laden - die Bilder sehen z.T. nicht schlecht aus.

Ich habe mir 2 Bilder in Pattaya machen lassen - das ist wirklich eine interessante Sache - Portraitgröße (20x30?) für je rd. 3500 THB - bin mir aber nicht mehr ganz sicher und müsste bei Bedarf nachsehen.

Wichtig wäre noch, dass die Herren/Damen etwas Zeit benötigen - in Patty waren dies etwa 2 Wochen; alternativ konnte man dort bei bekannten Kunden die Vorlage vorab zumailen.

Juergen

Gesperrt