Kuala Lumpur Unterkunft

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bart

Kuala Lumpur Unterkunft

Beitrag von Bart »

Hallo,

bin im Februar in Kuala Lumpur für eine nacht. Kann mir jemand eine günstige Unterkunft/ Guesthouse empfehlen.
Es sollte so um die 10 Euro kosten und relativ zentral sein.

Danke

schaefer1402
Inventar
Re: Kuala Lumpur Unterkunft

Beitrag von schaefer1402 »

Junge Junge, da hast du dir aber was vorgenommen.

10 Euro die Nacht und das in KL.

Veruch es mal mit der Green Hut Lodge nähe der Skytrain Station Bukit Bintang. Die liegt bei 10 Euro. Alles andere was ich so kenne, fängt bei 25 Euro an.

http://www.hostels.com/en/availability. ... umber.6455

Schoengeist

Beitrag von Schoengeist »

als meine süße und ich uns kurz entschlossen hatten kurz vor silvetser 2004 von koh lanta nach kuala lumpur zu reisen, haben wir über internet bei explorer das "swiss hotel" dort gebucht - auch wenn ich mich im namen irren sollte, buch auf jeden fall von deutschland aus über "explorer fernreisen" die haben super hotelangebote! :P

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Hallo,

ich plane ja auch nächstes Jahr die Reise Kuala Lumpur -> Ko Lanta.
Ich hatte in Deutschland bei Meiers Weltreisen nachgesehen. Ich will auch kein Vermögen ausgeben und ich habe mir das Hotel Capitol ausgesucht

Hotel Capitol
Im Zentrum der Stadt, in der Nähe der Bukit Bintang,mitten im Shopping-Distrikt von Kuala Lumpur gelegen. Sehr gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen. Eine Monorailstation befindet sich ganz in der Nähe.

Hotelkategorie:  
3 Sterne
1 Nacht im Doppelzimmer, nur Übernachtung ab EUR 16,- p.P.

Ich habe keine Anhnung von Malaysia, es kann auch ein Reinfall sein.

Gruß LastBeach

Gesperrt