Hallo (at) all
aus Ao Nang sende ich euch allen liebe Gruesse und wuensche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Nach Phuket und Ko Lanta sind wir seit 3 Tagen in Ao Nang.
Die ersten beiden Orte waren verhaeltnismaessig leer, vorbuchen halte ich momentan nicht fuer noetig, es ist alles recht ruhig (zumindest fuer die Weihnachtszeit). Ao Nang dagegen ist im Vergleich zu November 2004 recht voll (aber nicht ueberfuellt).
Und fuer alle Schnee- und Glatteisgeschaedigten in Deu: auch hier faellt fast taeglich Regen, dies aber meist spaetnachmittags oder nachts. Die Regenzeit scheint dieses Jahr wohl nicht mehr zu enden.
Allerdings tut der leichte Regen immer gut. Selbst wenn mich, wie gestern, auf dem Longtailboot zwischen Railay und Ao Nang ein heftiger Schauer erwischt!
Guten Rutsch aus Ao Nang
-
Mizzi
Re: Guten Rutsch aus Ao Nang
Hi Jutta
Ich wünsche auch dir einen tollen Jahreswechsel mit viel Sanuk!!
Mizzi
Ich wünsche auch dir einen tollen Jahreswechsel mit viel Sanuk!!
Mizzi
-
Truschel
Hi Jutta,
auch von mir alles Gute für 2006 und noch schönen Urlaub mit viel Sonne !
Gruß
Truschel
auch von mir alles Gute für 2006 und noch schönen Urlaub mit viel Sonne !
Gruß
Truschel
-
shadu
Auch von mir guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin auch hier in AoNang, speziell wegen der Greenspiritparty die gestern begonnen hat! Ist sicher ziemlich ausgebucht hier was Zimmer anbelangt, alleine wegen der Party sind ca. 1500 leute mehr da als sonst...
Bin auch hier in AoNang, speziell wegen der Greenspiritparty die gestern begonnen hat! Ist sicher ziemlich ausgebucht hier was Zimmer anbelangt, alleine wegen der Party sind ca. 1500 leute mehr da als sonst...
-
Yvonne
Hi,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ob in Thailand oder dem ebenso verregneten Deutschland.
Noch 48 Tage...
ciao, Yvonne
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ob in Thailand oder dem ebenso verregneten Deutschland.
Noch 48 Tage...
ciao, Yvonne
-
angelina68
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies 2006.
Icepower: mich frißt der Neid.
LG
Angi
Icepower: mich frißt der Neid.
LG
Angi