Bangkok: Weekend Market
-
Bang
-
schaefer1402
- Inventar
Caveman
Re: Weekend Market
Na Schaefer, wetten dass hier Chatuchak gemeint ist?
Nix ist da in der Woche los. Darum heisst er ja auch weekend market. Kannst dir den Weg also sparen, wenn's nicht gerade Samstag oder Sonntag ist.
Gruss
Caveman (der sich den Weg auch am Wochenende sparen wuerde, aber das ist ne andere Geschichte)
Nix ist da in der Woche los. Darum heisst er ja auch weekend market. Kannst dir den Weg also sparen, wenn's nicht gerade Samstag oder Sonntag ist.
Gruss
Caveman (der sich den Weg auch am Wochenende sparen wuerde, aber das ist ne andere Geschichte)
-
Bang
Sorry, ich habe davon keine Ahnung, kannst du mir sagen, welche empfehlenswert sind, z.b. zum Einkaufen, einen gibt es doch mit allem, von Klamotten bis zu Elefanten
-
Westi
wie Caveman bereits richtig andeutete:
der Chatuchak Markt hat eigentlich alles, von Tshirts ueber Jeans bis zu Tshirts fuer Hunde und auch Hunde und Zierfische und Holz-
Ist auf jeden Fall besser als die Nachtmärkte...gekauft habe ich persönlich eigentlich nix... war da allerdings schon mein 7.Markt nach Chiang Rai, Chiang Mai, Patpong etc... und ich bin gewissermaßen durch meine "Schlepperin" da hingelangt.
Gruss Westi
der Chatuchak Markt hat eigentlich alles, von Tshirts ueber Jeans bis zu Tshirts fuer Hunde und auch Hunde und Zierfische und Holz-
Ist auf jeden Fall besser als die Nachtmärkte...gekauft habe ich persönlich eigentlich nix... war da allerdings schon mein 7.Markt nach Chiang Rai, Chiang Mai, Patpong etc... und ich bin gewissermaßen durch meine "Schlepperin" da hingelangt.
Gruss Westi
-
teddy
Ich glaube an einem Tag unter der Woche ist er auch noch geöffnet (meine Frau sagte etwas von Mittwoch). Die anderen Tage ist er auch geöffnet, aber nur Blumen (laut meiner Frau)
Gruß
Teddy
Gruß
Teddy
-
schaefer1402
- Inventar
Für das was was du kaufen willst, ist wohl unter der Woche das MBK am besten.
Da ersparst du dir auch das manchmal lästige rumhandeln.
Da ersparst du dir auch das manchmal lästige rumhandeln.
-
webfox
Hi Bang,
Weekend Market=Chatuchak...
...und nur am Wochenende lohnenswert zum gucken, staunen und sich die Beine müde laufen. Über 5.000 Stände mit Waren kreuz und quer in einem unübersichtlichen Labyrinth auf einem riesigen Gelände.
Ansehen sollte man sich das Getümmel unbedingt mal, zum kaufen gibt's auch andere gute Adressen.
Cheers
webfox
Weekend Market=Chatuchak...
...und nur am Wochenende lohnenswert zum gucken, staunen und sich die Beine müde laufen. Über 5.000 Stände mit Waren kreuz und quer in einem unübersichtlichen Labyrinth auf einem riesigen Gelände.
Ansehen sollte man sich das Getümmel unbedingt mal, zum kaufen gibt's auch andere gute Adressen.
Cheers
webfox
-
Caveman
Re: Bangkok: Weekend Market
Teddy glaub's mit, in der Woche ist da absolut tote Hose. Die Tore sind dann auch geschlossen (zumindest teilweise) und man kommt nur auf Schleichwegen auf das Gelaende. Kann aber natuerlich sein, dass trotzdem ein paar fliegende Haendler auftauchen und Blumen anbieten oder verirrten Touristen (tauchen ja staendig welche auf) kalte Getraenke oder irgendeinen Schnickschnack zu verkaufen. Der Markt ist aber zu.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
teddy
Ich glaubs dir ja gern. Ich kann ja nur auch schreiben, was meine Frau gesagt hat. Ich habe den Markt auch nur am Samstag erlebt. Mein Fall ist er auch nicht. Gehe lieber in die großen Malls in die Innenstadt.
Gruß
Teddy
Gruß
Teddy
-
Caveman
Ach wenn wir alles glauben koennten, was unsere Isaanschaetzchen so von sich geben, dann waere die Erde heute ne Scheibe, morgen ein Wuerfel und uebermorgen ne Achterbahnteddy am 21.12.2005, 15:18 hat geschrieben:Ich glaubs dir ja gern. Ich kann ja nur auch schreiben, was meine Frau gesagt hat.
Gruss
Caveman
-
meffert
- Stammgast
- Geplanter Urlaub: Siam 2018
hi caveman,
habe herzlich gelacht. du hast es sehr humorvoll auf den punkt gebracht.
gruss nach thailand
meffert
habe herzlich gelacht. du hast es sehr humorvoll auf den punkt gebracht.
gruss nach thailand
meffert
-
Indochina
Samstag und Sonntag sind die Hauptverkaufstage des Chatuchak-Marktes. Am Freitag kann man aber schon die ersten Blumenstaende sehen sowie Shops die Tiere zum Verkauf anbieten.
Die ganze Woche kann man am suedlichen Ende Chatuchaks aber die kleinen Diskotheken und Bars aufsuchen. Hier sieht man eigentlich fast nie Touristen und ist dadurch eher ein Insider-Tipp. In der Second Row kann man auch draussen sitzen und den Treiben der jungen Leute zusehen. Ist aber recht laut dort und wirklich eher etwas fuer juengere.
Gruesse
Indochina
Die ganze Woche kann man am suedlichen Ende Chatuchaks aber die kleinen Diskotheken und Bars aufsuchen. Hier sieht man eigentlich fast nie Touristen und ist dadurch eher ein Insider-Tipp. In der Second Row kann man auch draussen sitzen und den Treiben der jungen Leute zusehen. Ist aber recht laut dort und wirklich eher etwas fuer juengere.
Gruesse
Indochina
-
manuel-g
war im letzten Jahr auf dem Weekend Market. Mir hats gut gefallen. Ewig groß. Ewig viel los. Zum großen Teil auch billiger als im MBK.
Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Gibts unter der Woche sowas ähnliches ? ?
Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Gibts unter der Woche sowas ähnliches ? ?
-
teddy
Am Chayo Phraya unter halb einer Brücke gibts einen Nachtmarkt, der dauernd geöffnet hat. Der Name der Brücke müßte ich jetzt leider passen (Bangkok-Profis?), habe aber den Markt von der Brücke aus selber gesehen. Dann gibts da noch Klong Tom, zu dem kann ich aber nichts sagen. Ich selber mag diese überdimensionalen Märkte nicht. Im kleineren Rahmen in der Provinz besuche ich sie gerne.
Gruß
Teddy
P.S.: Caveman: unsere Frauen und ihre Meinungen: siehe deine Frau und der Name Nui

Gruß
Teddy
P.S.: Caveman: unsere Frauen und ihre Meinungen: siehe deine Frau und der Name Nui
-
Westi
Also es gibt ja noch den Nachtmarkt in Patpong und den Nachtmarkt Suan Lum am Lumphini Park.. oder die Sukhumvit Road zwischen Soi 3 und Soi 12. Haben aber ueberall die gleichen Tshirts und Uhrenimitate und DVD-Kopien...
Die bekommst du aber auch in Tschechien / Cheb auf dem Vietnam Markt und fast zum gleichen Preis
Das Mah Boon Krong Shopping Center (MBK) hat meiner Meinung nach auch stark an Qualität nachgelassen.
Gruss Westi
Die bekommst du aber auch in Tschechien / Cheb auf dem Vietnam Markt und fast zum gleichen Preis
Das Mah Boon Krong Shopping Center (MBK) hat meiner Meinung nach auch stark an Qualität nachgelassen.
Gruss Westi
-
Caveman
Eben! Genau aus dem Grund hatte ich mich damals auch sehr, sehr vorsichtig ausgedruecktteddy am 21.12.2005, 18:08 hat geschrieben: P.S.: Caveman: unsere Frauen und ihre Meinungen: siehe deine Frau und der Name Nui![]()
![]()
Trotzdem, ein halber Punkt an dich, alter Sportsfreund
Gruss
Caveman
-
Spiderman
Weiss jemand zu welchen Zeiten am Samstag / Sonntag der Weekend Chatuchak Markt stattfindet ?
Grüessle
Spiderman
Grüessle
Spiderman
-
Westi
Der Markt oeffnet Samstags und Sonntags ab 07:00 Uhr, wann der schliesst... irgendwann abends.Spiderman am 18.01.2006, 16:01 hat geschrieben:Weiss jemand zu welchen Zeiten am Samstag / Sonntag der Weekend Chatuchak Markt stattfindet ?
Grüessle
Spiderman
Gruss Westi
-
Spiderman
Danke für die Info, bei diesen Zeiten werde ich dann bestimmt nicht zu Spät kommen.
Spiderman
Spiderman