Da ich gerade dabei bin, meinen Flug nach SOA im Februar kommenden Jahres zu planen, habe ich eine Frage an die Vielflieger:
Machen die chinesischen Fluglinien anläßlich des chin. Neujahrsfestes eine spezielle Party oder business as usual?
Diese Information könnte u.U. die Wahl der Fluglinie beeinflussen.
Danke!!!
Chinesische Fluglinien zum Chin. Neujahrsfest
-
bannammao
Re: Chinesische Fluglinien zum Chin. Neujahrsfest
Was meinst du überhaupt ? Party, wo? Im Flugzeug !!!!!!
Bitte genauer
Gruß
Bannammao
Bitte genauer
Gruß
Bannammao
-
Raymund
Tut mir leid, wenn ich mich zu ungenau ausgedrückt haben sollte. Ich wollte lediglich wissen, ob es während des Fluges (und da lieber innerhalb des Flugzeuges, weil es außerhalb zu kalt ist) aus diesem Anlaß etwas Besonderes (Essen, Trinken, Entertainment) gibt. (An eine klassische Party, womöglich sogar mit Flaschendrehen, habe ich dabei natürlich nicht gedacht.
-
bannammao
Keine Sorge, es gibt kein Flaschen drehen, Partnertausch oder Sonstiges. Die Flüge mirt CI zum Beispiel können aber stark gebucht sein. Ich selber bin mehrmals mit China Ailines(CI) zu allen möglichen deutschen und asiatischen Feiertagen nach BKK gefolgen, alles ganz easy. Es wird nicht gefeiert, nochnichtmals der Jahrewechsel. Allerdings hatte ich mal bei einem datumwechsel Geburtstag und auf Hinweis meiner Frau gab es eine Flasche Champanger aus der Fisrt Class.
Bei Fragen wird Ihen geholfen
Gruß
Bannammao
Bei Fragen wird Ihen geholfen
Gruß
Bannammao