Nightlife in Bangkok?
-
wildatheart
Nightlife in Bangkok?
Wir sind ab nächsten Freitag 3 Nächte in Bangkok und wollten unbedingt weggehen. Gibt es neue Clubs/stylishe Bars, die man sehen muss?
Vorher wollen wir u.a einmal ins Sirrocco zum Essen.
Kennen schon ein paar Clubs von den letzten Malen. Waren schon im Bed Supper Club, Club 87 im Conrad, Q Bar, Spassos, CM2.
Wollen diesmal ins Narcissus und Vertigo. Wie sind die?
Find es immer noch unglaublich, daß um 1 Uhr Sperrstunde ist, aber zum Glück gibt es für danach die Seafood Terrace mit (fast) open end.
Gibt es ausser dem Laden noch Läden, die länger geöffnet haben?
Vorher wollen wir u.a einmal ins Sirrocco zum Essen.
Kennen schon ein paar Clubs von den letzten Malen. Waren schon im Bed Supper Club, Club 87 im Conrad, Q Bar, Spassos, CM2.
Wollen diesmal ins Narcissus und Vertigo. Wie sind die?
Find es immer noch unglaublich, daß um 1 Uhr Sperrstunde ist, aber zum Glück gibt es für danach die Seafood Terrace mit (fast) open end.
Gibt es ausser dem Laden noch Läden, die länger geöffnet haben?
-
siamchick
Re: Nightlife in Bangkok?
geh ins *astra*, das is voll cool, die ham die besten (internat.) djs, is auch kein kommerz schuppen, sperrstunde is um 2,
hp: http://www.club-astra com
narcisssus is gross, so auf altes theater gemacht (statuen)und meistens trance , vertigo weiss ich nicht...
lg lisa
hp: http://www.club-astra com
narcisssus is gross, so auf altes theater gemacht (statuen)und meistens trance , vertigo weiss ich nicht...
lg lisa
-
shadu
war letzten samstag auch im astra club, sehr gemütlicher club mit toller anlage!
internationale dj´s kommen auch regelmaessig, dafuer variiert der eintrittspreis (je nach dj).
in der gegend des astra clubs gibts auch noch andere örtlichkeiten wo hiphop, house oder trance gespielt wird, liegt alles nebeneinander!
internationale dj´s kommen auch regelmaessig, dafuer variiert der eintrittspreis (je nach dj).
in der gegend des astra clubs gibts auch noch andere örtlichkeiten wo hiphop, house oder trance gespielt wird, liegt alles nebeneinander!
-
Spiderman
-
shadu
20 jahre mindestalter. und man muss auch als ausländer immer den ausweis (pass) herzeigen!
-
acti89
Mit wieviel muss man denn durchschnittlich für den eintritt rechnen bei den clubs?
-
siamchick
das ist immer verschieden, am wochende ist es immer teurer, manche clubs haben aber auch freien eintritt...rechne mit 200 bis max 600 bath am we.
lg lisa
lg lisa
-
wildatheart
Also werd ich mir mal den Astra Club angucken...ich berichte dann
Danke für den Tipp 
Find das mit dem Pass übrigens voll doof (kenn ich nur vom Bed Supepr Club), mag meinen Pass nicht mitnehmen beim Weggehen, irgendwann bei 2 Promille fällt er mir dann aus der Tasche und ich hab ein riesiges Problem...Ob es ein deutscher Personalausweis auch tut?
Find das mit dem Pass übrigens voll doof (kenn ich nur vom Bed Supepr Club), mag meinen Pass nicht mitnehmen beim Weggehen, irgendwann bei 2 Promille fällt er mir dann aus der Tasche und ich hab ein riesiges Problem...Ob es ein deutscher Personalausweis auch tut?
-
siamchick
ich weiss, das ist echt bloed mit dem pass.
also ein freund von mir ist auch mit personalausweis in den bedsupperclub reingekommen, obwohl sie ueberall dazusagen, dass man ja den pass mitbringen soll.
ich hab ihn immer eingesteckt, angebl. muss man sich bei einer razzia im lokal als tourist mitm pass ausweisen koennen, tja mir is sowas noch nie passiert, aber sicher is sicher....
also ein freund von mir ist auch mit personalausweis in den bedsupperclub reingekommen, obwohl sie ueberall dazusagen, dass man ja den pass mitbringen soll.
ich hab ihn immer eingesteckt, angebl. muss man sich bei einer razzia im lokal als tourist mitm pass ausweisen koennen, tja mir is sowas noch nie passiert, aber sicher is sicher....
-
wildatheart
War auch noch bei keiner Razzia dabei zum Glück... schauen die dann nicht eher auf Drogen, die man dabei hat als auf Pässe die mannicht dabei hat?
Ich nehm auf jeden Fall nur den Peronalausweis mit, hab Angst wenn mein Reisepass dann doch weg ist und ausserdem blockiert der meine kleine Handtasche, da gehören ja noch Geld, Make Up usw. rein
Ich lauf abends im Club ja nicht mit nem Shopper oder Rucksack rum... 
Ich nehm auf jeden Fall nur den Peronalausweis mit, hab Angst wenn mein Reisepass dann doch weg ist und ausserdem blockiert der meine kleine Handtasche, da gehören ja noch Geld, Make Up usw. rein
-
singhathai
Das mit dem Rucksack oder Shopper auf´m Rücken könnte doch der neue Trend werden, schließlich gab es in den 90-ern auch mal in einigen Clubs den Trend mit ´nem Staubsauger auf´m Rücken rumzuzappeln 
-
cheech
Hallo Freunde der Nacht
Also am vorletzten Donnerstag war ich noch in der Q-Bar an einem Event. Hier könnt ihr die Fotos anschauen: http://www.qbarbangkok.com/photo/photo.html
Der Laden hatte sogar bis 3 Uhr auf. Dies wohl wegen dem Ausnahmezustand wegen den Wahlen. Vielleicht darum gab es auch keine Passkontrolle. Eine ID-Karte reicht im Normalfall sowieso.
Hier noch eine URL wo ihr die Daten und Adressen der Clubs anschauen könnt: Http://bangkoktonight.com/discos Aber kennt ihr sicher schon.
Let's party
Cheech
Also am vorletzten Donnerstag war ich noch in der Q-Bar an einem Event. Hier könnt ihr die Fotos anschauen: http://www.qbarbangkok.com/photo/photo.html
Der Laden hatte sogar bis 3 Uhr auf. Dies wohl wegen dem Ausnahmezustand wegen den Wahlen. Vielleicht darum gab es auch keine Passkontrolle. Eine ID-Karte reicht im Normalfall sowieso.
Hier noch eine URL wo ihr die Daten und Adressen der Clubs anschauen könnt: Http://bangkoktonight.com/discos Aber kennt ihr sicher schon.
Let's party
Cheech
-
smile
- Inventar
Nicht angeblich, sondern mit 100%iger Sicherheit. Es besteht Ausweispflicht. Ohne Paß darfste dann mit auf die Wache ... wird auch ein netter Abend.siamchick am 04.04.2006, 14:18 hat geschrieben: ich hab ihn immer eingesteckt, angebl. muss man sich bei einer razzia im lokal als tourist mitm pass ausweisen koennen, tja mir is sowas noch nie passiert, aber sicher is sicher....
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Dear
Hi,
doch einige Partymäuse hier
.
Mein Freund und ich wollten uns diemal auch in BKK ein Club antun. Doch wir mögen beiden keinen House - eher die Hip Hop Schiene oder gleich die 60er - 80er. Gibts in Bangkok sowas?
Der Gedanke ist mir noch ein wenig fremd Nachts um 2 in Bangkok durch die Gegend zu ziehen. Wie ist es da so? Und kann man sich da auf die Taxifahrer verlassen oder sollte man so spät oder früh - wie auch immer - sich erst recht vorsehen ?
Wir hatten noch keine Gelegenheit gehabt so lange unterwegs zu sein, weil ich das letzte mal meinen Pass nicht dabei hatte und in die Disko im Novotel nicht reinkam und danach auch keine Lust mehr hatten ... .
doch einige Partymäuse hier
Mein Freund und ich wollten uns diemal auch in BKK ein Club antun. Doch wir mögen beiden keinen House - eher die Hip Hop Schiene oder gleich die 60er - 80er. Gibts in Bangkok sowas?
Der Gedanke ist mir noch ein wenig fremd Nachts um 2 in Bangkok durch die Gegend zu ziehen. Wie ist es da so? Und kann man sich da auf die Taxifahrer verlassen oder sollte man so spät oder früh - wie auch immer - sich erst recht vorsehen ?
Wir hatten noch keine Gelegenheit gehabt so lange unterwegs zu sein, weil ich das letzte mal meinen Pass nicht dabei hatte und in die Disko im Novotel nicht reinkam und danach auch keine Lust mehr hatten ... .
-
siamchick
im bed supper club gibts am diestag immer hiphop und sicher auch in ein paar bars in der khaosan, schau auf http://www.bangkokspin.com da weisst du dann eh genau wer wohin kommt.
die disko im novotel kannst du vergessen, die ist echt schlimm.
fuerchten braucht man sich um 2 uhr nachts auch nicht, is eh immer was los in bangkok und die taxifahrer verhalten sich genau gleich wie tagsueber.
lg lisa
die disko im novotel kannst du vergessen, die ist echt schlimm.
fuerchten braucht man sich um 2 uhr nachts auch nicht, is eh immer was los in bangkok und die taxifahrer verhalten sich genau gleich wie tagsueber.
lg lisa
-
acti89
-
smaege
Ich denke es ist angebracht nachts in Bangkok eine gewisse Vorsicht zuwahren. Tatsache ist leider das die Kriminalität in Thailand stark zugenommen hat. Taxis sind aber sicher. Wichitg, ist das man nur offizeille Taxis nimmt. Die Fahrer wissen, das man sie leicht anhand der Nummer identifizieren kann, und die wollen ihre Lizens nicht verlieren.
Bei einer Razzia kommt es immer darauf an wie die Polizei gerade drauf ist. Oft interessieren die Farangs überhaupt nicht, und Farangs können einfach so gehen. Sonst genügt meist auch eine Passkopie. Dies sagen zumindest Leute, die schon öfters in Razzsias gekommen sind. Es kann aber auch mal anders sein. Ich zeige immer nur eine Kopie, auch an Hotels, und in Cubs sowieso und hatte noch nie Probleme.
Die Polizei sucht in erster Linie minderjährige Thais und Drogen. Oft haben die bei Razzien auch noch gerade noch das TV dabei, also immer schön lächeln. Ich war zwar noch nie bei einer Razzia dabei, bin aber schon mal in der Silom dazugelaufen, als eine am laufen war. Das war vorallem ein TV Event.
Bei einer Razzia kommt es immer darauf an wie die Polizei gerade drauf ist. Oft interessieren die Farangs überhaupt nicht, und Farangs können einfach so gehen. Sonst genügt meist auch eine Passkopie. Dies sagen zumindest Leute, die schon öfters in Razzsias gekommen sind. Es kann aber auch mal anders sein. Ich zeige immer nur eine Kopie, auch an Hotels, und in Cubs sowieso und hatte noch nie Probleme.
Die Polizei sucht in erster Linie minderjährige Thais und Drogen. Oft haben die bei Razzien auch noch gerade noch das TV dabei, also immer schön lächeln. Ich war zwar noch nie bei einer Razzia dabei, bin aber schon mal in der Silom dazugelaufen, als eine am laufen war. Das war vorallem ein TV Event.
-
shadu
Beim RCA-Gelände (Astra Club) gabs auch andere Clubs/Lounges mit Hip Hop! War allerdings am Weekend (Samstag).
Ich hab mich in Bangkok noch nie unsicher gefühlt Nachts....
Ich hab mich in Bangkok noch nie unsicher gefühlt Nachts....
-
Dear
-
Tobilein
Wenn du dich hier Nachts aus dem Haus traust, kannst du es auch in Thailand. Nur dass es da keine Türken und Russengangs hat.Ich denke es ist angebracht nachts in Bangkok eine gewisse Vorsicht zuwahren. Tatsache ist leider das die Kriminalität in Thailand stark zugenommen hat.
Ich weiß in Lamai wurde vor kurzem eine Engländerin erschlagen usw.. Das ist aber kein Vergleich mit dem was bei uns schon in den Kleinstädten abgeht.
MfG