Oeffnungszeiten World Trade Center und Weekendmarket in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lukas

Oeffnungszeiten World Trade Center und Weekendmarket in BKK

Beitrag von Lukas »

servus zusammen,

schoene gruesse aus hua hin...in 3 tagen gehts nochmal nach bkk zum shoppen!!

Wollte zum weekendmarket am Freitag...ist da schon alles aufgebaut (vorallem klamottenstaende), oder erst am samstag???

Zudem wollte ich auch ein paar Markenhemden und Jeans einkaufen...empfiehlt sich das World Trade Canter? Oder habt ihr einen besseren vorschlag? Wie lange hat es offen?

DANKE und sonnige gruesse!!!

Lukas

muggel89

Re: Oeffnungszeiten World Trade Center und Weekendmarket in

Beitrag von muggel89 »

Lukas, Weekendmarket weiß ich nur vom Wochenende SA/SO 8-18 Uhr
Kaufhäuser ab 10 Uhr. Alternative zu MBK hätte ich auch gerne, bin gespannt! muggel89

Indochina

Beitrag von Indochina »

Der Chatuchak Weekendmarket hat taeglich geoeffnet, aber unter der Woche ist nicht soviel los. Ab Donnerstag wird es langsam voller.

Viele Gruesse
Indochina

Caveman

Beitrag von Caveman »

(at) Indochina

Seit wann? Als ich zuletzt unter der Woche da war (war wohl an einem Freitag), da waren sogar die Tore zur Skytrain Station hin geschlossen. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Gruss
Caveman

Indochina

Beitrag von Indochina »

Die Geschaefte mit richtigem Ladenlokal,haben i.d.R. taeglich geoeffnet, ebenso wie die Antiquitaetenlaeden. Aber auch kleinere Staende haben z.T. geoeffnet. Waehrend der Woche kann man auch mit dem Wagen reinfahren. Ob es sich als Tourist lohnt Montag bis Mittwoch hinzugehen ist die Frage, wohl eher nicht. Wer nur rumstoebern moechte und sich zwischen den Menschenmassen treiben lassen will kommt besser ab Donnerstag, noch besser ab Freitag.

Gruesse
Indochina

Fluesterer

Beitrag von Fluesterer »

Bei unserem letzten Besuch im Februar hatte das World Trade Center geschlossen wegen Umbau. Sah nicht so aus, also wären sie jetzt schon damit fertig.
Gruß
Matthias

Lukas

Beitrag von Lukas »

danke fur eure antworten...also wenn ich es richtig sehe, muss ich nicht bis samstag warten, sondern habe schon am freitag alles was das herz begehrt am Weekendmarket!!

Caveman

Beitrag von Caveman »

Wenn das stimmt, was Indochina schreibt (und daran zweifele ich eher nicht - und wenn, dann nur hoechst ungern), dann kannst du da wohl auch schon freitags hin gehen. Als ich zuletzt unter der Woche da war (und das war, wenn ich mich recht entsinne, auch ein Freitag), war da absolut tote Hose. Ist aber, wie gesagt, schon eine Weile her.

Schreib dann spaeter mal, wie's war.

Gruss
Caveman

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Markenhemden und Jeans einkaufen...empfiehlt sich das World Trade Canter? Oder habt ihr einen besseren vorschlag? Wie lange hat es offen?

Das WTC wird gerade umgebaut. Das ISETAN Kaufhaus am hinteren Ende des WTC war im April 06 offen und wird sicher offen sein. Aber es ist elend weit dort hin. Es hat gute Angebote.

Folgende Empfehlungen:

CENTER CHIT LOM, Sky Train Chit Lom ist sehr gut für Markenhemden und Jeans, öfters Angebote, fast täglich wechselnde Aktionen an der Rolltreppe.

TOKYU im MBK, Sky Train National Stadium ist auch recht gut. Etwas schlechter sortiert, aber auch sehr gute Angebote.

Gute Angebote sind Rabatte von 50%. Also ein Pierre Cardin Hemd für 600 Baht statt 1200. Oder eine original Lee Jeans für 500 Baht.

Viele Center haben weitere Rabatte auf nicht reduzierte Ware: Chit Lom hat 5% für Touristen. Emporium und Chit Lom hat eine Lotterie an der man nach dem ersten Kauf mit der Quittung einen Coupon mit 5%, 10% oder 20% oder so für den nächsten Kauf bekommen kann. Oder bei Lewis Rabatt, wenn man drei Jeans kauft.

Im Center Chit Lom gibts auch einen hervorragenden Food Court im Obergeschoss. Lao Food ist toll dort und auch Sushi ist ok.

Gruß Werner. :peace:

Brittiplatsch

Beitrag von Brittiplatsch »

also als Weekendmarkt-Alternative würde ich den Night Bazar am Lumpini Park empfehlen..ich fands dort entspannter als aufm Chatuchak. Ausserdem gibts da auch mal bissl was extravaganteres.
Jeden Abend ab 17 Uhr glaub ich.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Brittiplatsch am 16.05.2006, 23:27 hat geschrieben:also als Weekendmarkt-Alternative würde ich den Night Bazar am Lumpini Park empfehlen..ich fands dort entspannter als aufm Chatuchak. Ausserdem gibts da auch mal bissl was extravaganteres.
Jeden Abend ab 17 Uhr glaub ich.
Ja, ist zu empfehlen, allerdings nicht ganz billig.

Ergänzende gibt es dort einen Biergarten mit Life Rock Musik in Thai Style und jede Menge Biersorten und Restaurants. Lohnt sich!

:peace:

Zentrum

Beitrag von Zentrum »

Hallo Lukas,wenn Du wieder zu Hause bist,schreibst Du dann mal wo Du in Hua-Hin gewohnt hast,wie weit es zum Strand war und wie die Lage dort war? Danke im Voraus!

Gesperrt